Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

dvd brennen

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: christian » 22.09.2004, 23:15

hi leutz wollte mal fragen wie ich ne spiel dvd und womit ich sie brennen soll,wollte n?mlich far cry auf dvd haben und es sind 6 parts!!achso,ich hab heut erst nen dvd brenner eingebaut,deswegen komm ich nicht ganz klar.|thx|
Benutzeravatar
christian
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 456
Registriert: 06.03.2004, 12:55

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.09.2004, 23:19

6 parts?
entpack die ma ... is glaub ich n image bzw n iso ... falls das der fall sein sollte, einfach in nero gehn und dann auf Datei/?ffnen ... und das iso raussuchen, cd einlegen, brennen, fertig ;)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 22.09.2004, 23:22

1.mach mal den Namen des Spieles weg, muss nicht jeder wissen, was du da machst.

2.eigendlich alle Parts auf die DVD kopieren und brennen, und wenn man sich bei solchen sachen nicht sicher ist erst ne RW oder ein Image erstellen, was man mounted um zu sehen, ob`s funzt :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 22.09.2004, 23:37

hmm, so kann mans auch machen ... aber ich glaub er hat sich das dvd-image gezogen und wei? jetzt nich, wasser mit den 6 parts anstellen soll ...

weilsde ja schon gesagt hast, wasde burnen m?chtest, kann auch gleich ma nen link hier reinstellen, welche datei das is, damit wir dir genauer weiterhelfen k?nnen 8-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 22.09.2004, 23:44

meist zieht man die einzelnen Parts, habe das auch noch nie gemacht und spekuliere erstmal :D
Kann sein, das du die Parts, welches meistens Rardatein sind, von der ersten her entpacken musst und dann kommt ein Image hervor, das kannst du dann einfach brennen :D
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: christian » 23.09.2004, 08:31

ja,es sind 6 parts rar gepackt ,und die alle entpacken und brennen!!?? ich teste nat?rlich erstma ne rw :D denn bei dvds ist es ein bischen ?rgerlich wenns nicht klappt:-o aber ich werds mal versuchen wennse runter sind,hab noch was zu saugen erstme,dvds saugen iss ma krass viel:(
Benutzeravatar
christian
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 456
Registriert: 06.03.2004, 12:55


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder