Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Problem beim releasen

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.09.2004, 08:45

mh Komisch ich m?chte files Realasen habe manche abfragen aber es kommt keiner in denn upload habe es auf Release gestellt aber es geht nicht,Mache ich da vieleicht etwas falsch ???|help|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Germaniac » 16.09.2004, 09:43

Hi,

stell mal alle anderen Files unter Dateien auf Priorit?t sehr niedrig, dann klappt das beser.


Greetings


Germaniac
:D ;D :D

Germaniac
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 394
Registriert: 24.05.2003, 18:10

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.09.2004, 10:07

Danke f?r denn tippo bin n?mlich auf diesen Gebiet noch anf?nger|sub|

edit:die stellen sich aber immer selber wieder auf normal oder Niedrig habe hacken schon raus bei auto komisch kann das am mod liegen ? skkip B2B

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: heldenlama » 16.09.2004, 10:14

hi, ansonsten kann es auch am Mod liegen, wenn es dann immer noch net funzt - habe mit manchen Mods, die bei mir zwar saugen wie Sau *gg auch so Probs damit, was zu releasen. Wenn Du wirklich nur releasen willst nimm einen Sivka mod, denn der verteilt (wenn genug Anfragen da sind) NUR das release - alles andre auf sehr niedrig. Und saugt auch net soo schlecht - zumindest bei mir. Und ich habe net die besten Anforderungen an Hardware. Hoffe das hilft noch ein wenig.

lama
Benutzeravatar
heldenlama
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 280
Registriert: 06.09.2004, 09:58

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 16.09.2004, 12:42

Einfach die Prio auf release u. die anderen auf Low stellen.

Wenn?s nicht klappt musste einen anderen Mod nehmen (das kenne ich nur zugut) 8-|
Sivka oder eWombat sollten daf?r nicht schlecht sein

U. stell bei den Settings ein das du alle Chunks hochl?dst |sub|
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 16.09.2004, 13:17

Danke nochmal f?r eure Tipps|sub|

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder