Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Incredimail Problem

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 09.07.2004, 20:38

Nachdem ich mir Incredimail installiert hatte, bekam ich beim Neustart vom Pc diese Fehlermeldung:

Bild

Was soll ich tun? Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.....Ich habe Win XP SP1a drauf, nur zur Info..... |bug|

|help|

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 09.07.2004, 22:22

Das Prog findet die
Skins nicht,allerdings
merkw?rdig.Wo hast Du es her?,
da m?sste doch ein Ordner "Skins"
dabei sein.
Allerdings,falls Du es nicht weisst,
Incredimail legt beim Senden und
Empfangen von Mails Cookis an|shit|

Pest Patrol brachte es bei mir ans Licht.
Nu isses f?r immer verschwunden|cool|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 09.07.2004, 22:31

Ich kann mich irren, aber das geschieht wenn du einen falschen C**ck benutzt hast.
Jemand hat ihn falsch programiert u. wenn du ihn benutzt ver?ndert er die *.exe falsch, sodas es dann Probs beim starten gibt (du kannst es ?berpr?fen indem du Incredi nocheinmal installierst (davor ein Backup der vorhandenen Settings (fals du welche vorher eingestellt hast) erstellen) u. es schaust ob es dann l?uft (nat?lich vor dem patchen)).

Kannst du das Proggi ?berhaupt noch nach der Fehlermeldung benutzen? Oder st?rzt es dann gleich ab?

Wenn es abst?rzt musst du eine andere "ed2k-Version" von Incredi versuchen oder einen anderen C**ack benutzen ;)
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 09.07.2004, 22:35

Das Prob ist, dass ich garnix gemacht habe....Nach der Installation verlangt es einen Neustart...Ohne den Cr'ck zu benutzen, habe ich neugestartet und gleich, nachdem Win gebootet hat, kommt diese Fehlermeldung und ich muss das Programm vom Task-Manager aus beenden, weil es nicht mehr reagiert....
Naja werde es mal zuerst mit der kostenlosen XE Version versuchen, vielleicht hilft es....

P.S.: Nette sig Vegeta |sub|

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 09.07.2004, 22:54

Hmm das ist dann doof.
Au?er einer "ganzen" de- bzw. reinstallation kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen :(

Hier h?tte ich noch was f?r dich
*click here*

P.S.: Nette sig Vegeta |sub|
THX, man gibt sein bestes :-)
(auch wenn ich diesmal Macromedia nicht treu war 8-| )
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Pathfinder » 11.07.2004, 10:23

Original geschrieben von VEGETA

Hmm das ist dann doof.
Au?er einer "ganzen" de- bzw. reinstallation kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen :(

Hier h?tte ich noch was f?r dich
*click here*

P.S.: Nette sig Vegeta |sub|
THX, man gibt sein bestes :-)
(auch wenn ich diesmal Macromedia nicht treu war 8-| )


THX VEGETA.....Werde ich gleich mal ausprobieren......
(habe diesen Beitrag jetzt erst gesehen....)

Pathfinder
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2930
Registriert: 24.01.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 11.07.2004, 23:59

lade mal ne alte version und update auf die neueste,dann muss es gehen

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Matze » 19.07.2004, 17:58

:-| Habe auch das Prob mit Incredi aber f?r den Outlook.Wer kann mir denn bitte sagen wir ich das Premium f?r dieses Prog aktivieren kann und ob es ?berhaupt eins gibt,denn kommt immer nur f?r Xe!!!!!!:-| :-| :-|

Gru? Mr.Matze

Mr.Matze
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2004, 18:45


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron