Hi Leute ! Gibt es vielleicht eine emule Mod die bestimmte Dateitypen schneller l?dt ? Wenn ja dann br?uchte ich eine Mod die Imagedateien schneller l?dt also : *.bin , *.img und sowas in der art
Hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen
Thx im Vorraus
Suche eMule Mod mit bestimmten eigenschaftenModerator: Team
Erster ungelesener Beitrag • 7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hi Leute ! Gibt es vielleicht eine emule Mod die bestimmte Dateitypen schneller l?dt ? Wenn ja dann br?uchte ich eine Mod die Imagedateien schneller l?dt also : *.bin , *.img und sowas in der art
Hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen Thx im Vorraus
von sowas habe ich noch nichts geh?rt. Wenn du willst, das einige Dateien schneller geladen werden als andere kannst du die Priorit?t h?her setzen und die nicht so wichtigen Dateine auf niedrige Priorit?t setzen.
[align=center][/align]
es gibt ein bin/cue hack bei einigen Mods, die bin-files schneller saugen lassen... Das Ganze basiert auf ein Feature von emule: kleine Files kommen schneller in der queue voran. Und das nutzt dieses Hack...... Versuch mal den neuen Skipmule oder Darkmagic Alpha!
Schau dir mal den DD Thread an Und da bekannter weise jeder Mod auf jedem Rechner anders l?uft musst du ihn selber ausprobieren u. sehen ob er gut geht
7 Beiträge
• Seite 1 von 1