Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

wer kennt sich aus mit viren und w?rmern?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: x.devil » 14.05.2004, 14:26

hi, ich hab ne frage- und zwar wurde bei uns auf der arbeit schon viel geklaut, aber der h?rtefall ist, das jemand eine cd aus einem verschlossenem rucksack geklaut hat. :-|

jetzt meine frage: um diesem dreisten dieb einen denkzettel zu verpassen, dachte ich mir, ich brenne eine cd voll mit viren und w?rmer- ;D
(aber solche, die sich nicht verbreiten, und sich nicht selbsst?ndig machen k?nnen - ich will ja keinem anderen schaden -nur dem dieb!)
ich werde diese cd dann auf meinen schreibtisch legen, und darauf hoffen, das der dieb wieder zuschl?gt.
also, wer kann mir helfen? woher bekomm ich sowas, und wie kann ich sowas brennen?

x.devil
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 69
Registriert: 05.01.2004, 14:21

UNREAD_POSTAuthor: Phil » 14.05.2004, 14:29

Yeah,das is mal ne coole Idee!
Ich w?rde sagen unf Hacker seiten,woanders bekommst du keine her,au?er du bastelst sie dir selber zusammen!
ja was war das f?r ne CD,wenns nen Film war oder sowas,dann w?rd ich den aller besten film drauf schreiben,das er denkt das es der Film is!
Und dannschnappt er ihn!
PS:
Probiers doch mal mit Regenw?rmern!
Bild


Visit me on Deviantart.com
Benutzeravatar
Phil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 2878
Registriert: 17.11.2003, 21:36

UNREAD_POSTAuthor: x.devil » 14.05.2004, 14:46

ich hab aber keine ahnung vom basteln:(
und hackerseiten kenn ich auch nicht.
regenw?rmer???? -ja wie soll ich die denn auf cd kriegen, ausser nachdem ich sie plattgetreten hab :D ???????????????

x.devil
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 69
Registriert: 05.01.2004, 14:21

UNREAD_POSTAuthor: Pozilei » 14.05.2004, 14:46

Wenn du es schaffst sie zu isolieren um sie auf CD zu brennen dann w?rd ich mal bei Kazaa Crack oder No-Cdcrack in die Suchfunktion eingeben und voila da findest du genug. :D :D
Benutzeravatar
Pozilei
Ich wohne hier
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 4499
Registriert: 06.04.2004, 13:54

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 14.05.2004, 19:16

So man gehe hin stelle sein Antiviren programm auf Viren in quarant?ne
verschieben dann l?dt man sich aktuelle Viren und welche die nicht so aktuell sind
runter, zu finden in Kazaa oder Emule (mit dem such begriff Crack und
dateien die kleiner sind als 50 kb) oder google auf seiten die sehr unseri?s
sind.
dann das packet (archiv) entpacken, dem Virus freien lauf lassen dein virenprogie verrichtet alles, dann nacher den Quarant?ne Ordner ?ffnen
nero datendisk erstellen und jede datei einzelnt r?berschieben und brennen.
er wird bei jedem einlegen der CD dir sagen das der Virus nicht in die Quarant?ne
verschoben werden kann.

Voila hast du ne VirenCD

Cya TS

P.S. : f?r etwaige Sch?den ?berneheme ich keine Verantwortung.

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: x.devil » 15.05.2004, 12:08

@treue seele:
kann ich nicht einfach den gesammten qurant?ne ordner brennen?
-aber woher weiss ich denn ob das "selbsst?ndige" viren sind, oder nicht?
ich will ja nur dem dieb schaden, und sonst keinem.

x.devil
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 69
Registriert: 05.01.2004, 14:21

UNREAD_POSTAuthor: TreueSeele » 15.05.2004, 14:59

Original geschrieben von x.devil

@treue seele:
kann ich nicht einfach den gesammten qurant?ne ordner brennen?
-aber woher weiss ich denn ob das "selbsst?ndige" viren sind, oder nicht?
ich will ja nur dem dieb schaden, und sonst keinem.


wenn du ne vern?nftige firewall hast wei?t du ob er nur dein system will oder noch mehr
weil die meldet ja das er nach drausen will, wenn nicht dann nist doch jut,
ausserdem wolltets du keine w?rmer runterladen sondern nur Viren.

Cya TS

TreueSeele
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 748
Registriert: 04.01.2004, 00:31

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 19.05.2004, 01:49

also damit der Dieb auch wirklich eins abbekommt gen?gt es nicht die Dateien nur auf eine CD zu brennen!

Damit die Viren gleich aktiv werden, musst du daf?r Sorge tragen das die entsprechenenden Dateien gleich gestartet bzw. auf Festplatte kopiert werden!

Das einfachste was man selbst machen kann ist den Autorun einer cd zu benutzten! Dazu einfach mal eine Spiele CD einlegen und sich die Autorun.inf ansehen!

z.B.:
[autorun]
open=Launch.exe

also um es f?r dich praktikabel zu machen m?sstest du es wie folgt ab?ndern:

z.b.:

[autorun]
open=Liebesspiel.bat

Die Liebesspiel.bat einfach mit einem Editor erstellen und die besagten Files dort eintragen (sollten vorzugsweise nat?rlich *.exe Dateien sein was die meisten auch sein d?rften!)

nat?rlich kannste da auch fdisk, format oder sonstige Befehle eintragen! Musst nur die entsprechenden zusatzzeichen setzen damit keinen benutzerabfragen von den jeweiligen Proggies gemacht werden, sondern diese gleich loslegen!

Letzteres d?rfte mitunter fast effektiver sein als Viren!
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18

UNREAD_POSTAuthor: VEGETA » 19.05.2004, 12:33

Original geschrieben von DieHappy
nat?rlich kannste da auch fdisk, format oder sonstige Befehle eintragen! Musst nur die entsprechenden zusatzzeichen setzen damit keinen benutzerabfragen von den jeweiligen Proggies gemacht werden, sondern diese gleich loslegen!
Cool, nur kannst du nicht Win formatieren, wenn Win l?uft :-)

Man m?sste es dann so einrichten das wenn er die CD einlegt, sich automatisch ein File mit entsprechendem Commande in Win kopiert u. dann nen reboot u. format von diesem File heraus macht. Aber auch das wird kaum gehen.
Und wenn, wird x.devil es wohl kaum schaffen so was zu schreiben.

Am leichtesten ist es, wenn man ein Script eines Vires als autom. run eingibt :-)

Das von mir.

PS: Stellt jetzt bitte keine Fragen, wo man solche Scripts herbekommt :D
[align=center]BildBild
Bild[/align]
Benutzeravatar
VEGETA
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 5077
Registriert: 25.10.2003, 00:11
Wohnort: Auf der Couch vor'm Football-Superbowl

UNREAD_POSTAuthor: Jinsei » 19.05.2004, 13:27

wo bekommt man solche scripts her? :D

Mal im Ernst.... was sind denn das hier f?r Blutrachemethoden?:-)
Ist doch ned dein ernst, dass du sowas machen w?rdest?

Wie auch immer. Was f?r ne datei willst du ihm schicken? Ich werde dann mal sehen,was sich da machen l?sst.

Jinsei
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 411
Registriert: 24.04.2004, 22:32

UNREAD_POSTAuthor: DieHappy » 19.05.2004, 18:51

@VEGETA

wenn man z.b. format hernimmt und da drann /x anh?ngt, so wird die Bereitstellung des Volumes aufgehoben! Heisst f?r mich alle offenen und geladenen Bez?ge aufgehoben und k?nnen somit bearbeitet, etc. werden!

Von daher glaube ich, das es schon m?glich ist die Systempartition zu killen!

Hab es aber selber noch nicht ausprobiert!

Edit: Falls es nur m?glich ist mit einen Reboot, so k?nnte er ja den shutdown Befehl (vorausgesetzt Windoof wird benutzt) mit einbeziehen und eine bootbare cd benutzem
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DieHappy
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3131
Registriert: 12.04.2004, 19:18


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron