Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

was f?r eine emule version soll ich nehmen?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.04.2004, 22:33

hi leutz!
bin neu im board,hab da ne frage hab dsl 1000 welche version soll ich nehmen kann mir bitte jamannd weiter helfen?
danke mal im voraus
mfg mannemer|help|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 19.04.2004, 22:48

Also "Mannheimer" :D das musst du selbst herausfinden. Jeder Esel l?uft auf jedem System anders. Ich k?nnte dir jetzt sagen nimm den und den Muli und nimm die und die Einstellungen, aber das wird dir nichts bringen. Zieh dir nen Mod, hau ein paar files rein und lass ihn min. 24 Stunden laufen. Vielleicht noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen. Dann siehts du ob er l?uft oder nicht. Wenn nicht den n?chsten ausprobieren. Haben wir hier alle schon gemacht.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 19.04.2004, 23:01

Original geschrieben von Kriegsheld

Also "Mannheimer" :D das musst du selbst herausfinden. Jeder Esel l?uft auf jedem System anders. Ich k?nnte dir jetzt sagen nimm den und den Muli und nimm die und die Einstellungen, aber das wird dir nichts bringen. Zieh dir nen Mod, hau ein paar files rein und lass ihn min. 24 Stunden laufen. Vielleicht noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen. Dann siehts du ob er l?uft oder nicht. Wenn nicht den n?chsten ausprobieren. Haben wir hier alle schon gemacht.


jo werde es mal checken welche version bei mir am besten funzt,danke mal f?r die antwort.|thx|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kriegsheld » 19.04.2004, 23:06

Original geschrieben von mannemer

Original geschrieben von Kriegsheld

Also "Mannheimer" :D das musst du selbst herausfinden. Jeder Esel l?uft auf jedem System anders. Ich k?nnte dir jetzt sagen nimm den und den Muli und nimm die und die Einstellungen, aber das wird dir nichts bringen. Zieh dir nen Mod, hau ein paar files rein und lass ihn min. 24 Stunden laufen. Vielleicht noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen. Dann siehts du ob er l?uft oder nicht. Wenn nicht den n?chsten ausprobieren. Haben wir hier alle schon gemacht.


jo werde es mal checken welche version bei mir am besten funzt,danke mal f?r die antwort.|thx|


Gern geschehen. Ich denke kann dann geclosed werden.

Und ?brigens. Benutz bitte vorher die Forumsuche. Dieses Thema wurde so oft wie kein anderes behandelt.
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kriegsheld
Moderator
Moderator
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4508
Registriert: 09.06.2003, 23:20

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 19.04.2004, 23:07

ok |closed|

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder

cron