Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Was kann ich blo? gegen dieses In der Warteschlange machen??

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 25.07.2003, 13:10

hi

Also ich wei? das ich bei emule geduld brauch aber ich sitzt ewig in der warteschlange und er f?ngt einfach net an wenn er dann mal anf?ngt dann freu 56 kb/s und dann wieder ?berall warteschlange!! Wie kann ich diese Warteschlange verk?rzen?? Habt ihr einen bestimmten mod den ihr empfehlt oder eine andere idee??

Thx f?r hilfe

Gast

Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Stefan111 » 25.07.2003, 13:48

welchen MOd benutzt du denn und in die Warteschlange komt jeder ,,,da wirst du dich beugen m?ssen ....

mfg Stefan...

Stefan111
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 25.07.2003, 14:19

im moment die neueste evortex Shadow Vamp

Gast

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 05.09.2003, 14:01

Du kannst kucken, ob unter den Quellen einen Bekannten findest.Dem kannst du dann eine Nachricht schicken und ihn bitten, dir einen Friend-Uploadplatz einzurichten.Dann gehts etwas schneller,weil du bei dem dann schneller vorannkommst.
Aber ganz kannst du die Wartesclange nicht umgehen
Eselstreiber

Gast

UNREAD_POSTAuthor: DART/-/ VAD3R » 07.09.2003, 21:27

hmm dieser threat ist mal wieder richtig sinnlos ;)
aber es gibt bestimmt mittel und wege nicht in die queue zukommen:o die ich leider aber auch nicht kenne. aber die modder haben da schon so ihre sonderclients:)
aber wenn das jeder h?tte emule w?re nach einem tag am ende und es ginge f?r alle wieder langsamer
DART/-/ VAD3R
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2

Zurück zu Einsteiger-Forum