Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Sorry f?r b?se frage

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 23.12.2004, 18:56

Sorry wenn ich durch meine frage das board in frage gestellt habe.Habe mich auch selbst doof ausgedr?ckt.
Erst mal habe ich meinen Kollegen dieses Board gezeigt:Seine Meinung war:Das Board interessiert kein,m?chte nur einen mod der zieht..
Und da war ich halt der Meinung ich gebe ihn mal einen der was macht und ihn mal bewegt sich mit dem Mule zu bsch?ftigen und sich mal am bord zu beteiligen,ich wollte mit sicherheit nicht sein system zerst?ren oder sonstiges.

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.12.2004, 18:59

...und f?r den mist machst du nen neuen thread auf ? 8-| |au|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Kakarot » 23.12.2004, 18:59

Original geschrieben von wotschi

Sorry wenn ich durch meine frage das board in frage gestellt habe.Habe mich auch selbst doof ausgedr?ckt.
Erst mal habe ich meinen Kollegen dieses Board gezeigt:Seine Meinung war:Das Board interessiert kein,m?chte nur einen mod der zieht..
Und da war ich halt der Meinung ich gebe ihn mal einen der was macht und ihn mal bewegt sich mit dem Mule zu bsch?ftigen und sich mal am bord zu beteiligen,ich wollte mit sicherheit nicht sein system zerst?ren oder sonstiges.


Ich wollte was posten, habe es aber gelassne, aber bestimmt nicht weil deine Frage zu gemein ist.

Ich hab hier schon gefragt wie man jmd an besten fertig macht und damit meinte ich nicht wie man jmd den Lolli klaut sondern richtig gemein ist .... und hab endviele Antworten erhalten. Das Board hei?t glaub nicht nur aus Jux DARKmule .... sind scho paar b?se Jungs hier ... un das ist gut so :D

Glaube krumm genommen hat es dir, wie mir damals, keiner ....

MIR ist es egal was du in deiner Freizeit machst, von mir aus nimm nen Trojaner und nenn ihn in emule.exe um und gib ihm den und ?rger ihn ein bisschen damit .... :-)


greetz

kaka



edit: PS: @ Freezer: Und wieso antwortest du dann auf den "Mist"??
Wenn alle doof reinspammen wie doof es ist hat der Thread nachher doch wieder 20 antworten ... ist doch sicher auch nicht dein Ziel, oder? :D

Kakarot
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.12.2004, 19:05

ich sage nur Kinder

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: G_Point » 23.12.2004, 19:33

Original geschrieben von wotschi
...Seine Meinung war:Das Board interessiert kein,m?chte nur einen mod der zieht..
Und da war ich halt der Meinung ich gebe ihn mal einen der was macht und ihn mal bewegt sich mit dem Mule zu bsch?ftigen...


nachdems "den perfekten mod, der auf allen System super zieht" ned gibt, gib ihm a url, wo er an haufen mods durchschaun kann und ggf. testen bis er schwarz wird
(z.b. emule-mods.de)
wenna dann mehr wissen will, dann dann wird er fr?her oda sp?ter sowieso a board aufsuchen (m?ssen) *gg*

Original geschrieben von wotschi
...und sich mal am bord zu beteiligen,ich wollte mit sicherheit nicht sein system zerst?ren oder sonstiges.


also am board wird er sich sicha ned beteiligen, wennst ihm an trojaner oda schlimmeres unterjubelt!
ganz im gegenteil..

G_Point
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert: 22.12.2004, 09:24

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 23.12.2004, 19:42

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr

...und f?r den mist machst du nen neuen thread auf ? 8-| |au|



Und du bist der erste der dein senf rein gibt oder was?So ...wie du sind daf?r verantwortlich das schlechtes ?ber foren erz?hlt wird.Bei deinen Antworten kein wunder.

Und der eine mit seiner" Kinder" aussage wei? gar nicht wie viele hier vertreten sind,und meist mehr ahnung haben wie du

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31

UNREAD_POSTAuthor: DarkLord » 23.12.2004, 20:01

Original geschrieben von wotschi
Erst mal habe ich meinen Kollegen dieses Board gezeigt:Seine Meinung war:Das Board interessiert kein,m?chte nur einen mod der zieht..

Warum hilfst ihn dann?Er scheint nicht zu wissen was gut ist.

Original geschrieben von wotschi
Und da war ich halt der Meinung ich gebe ihn mal einen der was macht und ihn mal bewegt sich mit dem Mule zu bsch?ftigen und sich mal am bord zu beteiligen,ich wollte mit sicherheit nicht sein system zerst?ren oder sonstiges.

Der was macht?
Und nochmal warum machst dir denn so eine M?he?

DarkLord
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 11985
Registriert: 23.09.2003, 18:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.12.2004, 20:25

Original geschrieben von wotschi

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr

...und f?r den mist machst du nen neuen thread auf ? 8-| |au|



Und du bist der erste der dein senf rein gibt oder was?So ...wie du sind daf?r verantwortlich das schlechtes ?ber foren erz?hlt wird.Bei deinen Antworten kein wunder.

Und der eine mit seiner" Kinder" aussage wei? gar nicht wie viele hier vertreten sind,und meist mehr ahnung haben wie du


*rofl* :-)
meine antwort bezog sich auf das.

ansonsten, schlie? ich mich Brick House an.
kinder :-)

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 23.12.2004, 21:05

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr

Original geschrieben von wotschi

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr

...und f?r den mist machst du nen neuen thread auf ? 8-| |au|



Und du bist der erste der dein senf rein gibt oder was?So ...wie du sind daf?r verantwortlich das schlechtes ?ber foren erz?hlt wird.Bei deinen Antworten kein wunder.

Und der eine mit seiner" Kinder" aussage wei? gar nicht wie viele hier vertreten sind,und meist mehr ahnung haben wie du


*rofl* :-)
meine antwort bezog sich auf das.

ansonsten, schlie? ich mich Brick House an.
kinder :-)


Wie Recht du hast Mr.FrEEzEr einfach nur Kinder :-) 8-|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: leo » 24.12.2004, 23:59

@Brick House

jo hast recht!
alles kinderka....!|au|
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
leo
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2561
Registriert: 29.11.2004, 22:49
Wohnort: niedersachsen

UNREAD_POSTAuthor: Arnold » 25.12.2004, 01:05

@leo02

nimm dir nicht alles so ernst wegen ''kinder'' , weil ?berall gibt es solche und solche - alleine deswegen wird nicht ?ber ein board was b?ses erz?hlt.
ich pers?nlich hatte 3 mal geschworen das ich dieses board nicht mehr betrete, weil ich einige sachen zu ernst genommen habe, aber das board zieht|cool| , nicht die user, die so ?ber die beitr?ge schreiben - und es ist gut so|sub| der jenige, der das versteht - gewinnt am ende8-)
[align=center]es ist nicht leicht ein Mensch zu sein[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Arnold
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3026
Registriert: 07.05.2004, 00:22

UNREAD_POSTAuthor: wotschi » 25.12.2004, 01:09

Original geschrieben von Arnold

@leo02

nimm dir nicht alles so ernst wegen ''kinder'' , weil ?berall gibt es solche und solche - alleine deswegen wird nicht ?ber ein board was b?ses erz?hlt.
ich pers?nlich hatte 3 mal geschworen das ich dieses board nicht mehr betrete, weil ich einige sachen zu ernst genommen habe, aber das board zieht|cool| , nicht die user, die so ?ber die beitr?ge schreiben - und es ist gut so|sub| der jenige, der das versteht - gewinnt am ende8-)




Danke dir!Komme mir echt langsam doof vor

wotschi
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 85
Registriert: 18.04.2004, 03:31


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder