Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Darkmule = Leecher Mod?

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: The-Skull » 10.11.2003, 10:24

Hiho!

Also ich bin schon einige Zeit mit dem Muli unterwegs! :) (Vorher eDonkey overnet, bit torrent, uswusw...)

Ich habe 2 Rechner mit 2 verschiedenen Internet anbindungen.

Nun bin ich eigneltich mit dem Muli immer recht gut gefahren!
Auf Rechner Nr. 1 l?uft alles so wies iss prima. Da ist mir auch der Upload ziemlich egal. Hab ihn da auf 16kb (Kablemodem) und sauge IMMER mit Full Speed.

Bei Rechner 2 ist das so eine Sache: Ich hab hier nur scheiss DSL in -at und das hat halt nur ne maximale Upload geschwindigkeit von l?cherlichen 10kb...

Da ich an diesem Rechner nur ab und an mal was sauge mit dem Muli hab ich mir gedacht, dass ich mir da nen Mod drauf tun k?nnte, bei dem man nicht die 10kb hergeben muss f?r den vollen Download.

So bin ich dann bei Darkmule gelandet :)

Und leider klappt das bei mir nciht so wirklich! Es gibt zwar die Option Antileechupload, aber der Muli verlangt immer die 10kb f?r vollen Download...

Schreit jetzt bitte nicht: Scheiss Lecch0r oder so, denn ich uppe 24h am Tag und 7 Tage die woche mit 16kb !!!

Das muss erst mal einer nachmachen!


Und da ich auf Rechner Nr. 2 wirkllich nur ab und an was sauge, w?r das f?r mich ideal!
Also geht das mit Darkmule oder nciht?

cya
The-Skull

The-Skull
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2003, 16:06

UNREAD_POSTAuthor: MisterT » 10.11.2003, 10:45

Versteh zwar nicht so ganz Dein Problem (was ist DSL in-at ?), aber bei manchen Darkmule-Versionen gibt es schon Full DL ab < 10 kb UL.
Z.B. die v8 alpha (ab 7 kb UL). Diese niedrigen UL-Werte sind aber nur f?r DSL-light User gedacht.

mfg
MisterT

MisterT
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1167
Registriert: 01.04.2003, 18:20

UNREAD_POSTAuthor: The-Skull » 10.11.2003, 10:57

DSL in ?sterreich ist sau lahm! Wenn ich da 10k uppe, dann geht sonst gar nix mehr (Chatten, Gamen usw).

Die v8 Alpha geht schon ab 7kb mit full speed?

Und die community nicht oder?

The-Skull
Grünschnabel
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2003, 16:06

UNREAD_POSTAuthor: MisterT » 10.11.2003, 11:03

Theoretisch schon, weil es die pre-beta ist. Hab es aber noch nie ausprobiert.

mfg
MisterT

MisterT
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1167
Registriert: 01.04.2003, 18:20


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron