Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

deutsche Sprachdatei f?r darkmulexyz

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: saikoonline » 06.04.2005, 19:12

Hai auch,
habe jetzt schon eine ganze Weile auf den Darkmule-Seiten nach einer Antwort b.z.w. nach einem Download gesucht, aber habe nix gefunden, watt funzt...
binnisch zu bl?d? ...ja, ein Newbie...|sorry2| ...und vom Englischen nich so den Plan, un ?berhaupt...
Schmei? ich die "General Preferences" an und w?hle die "Deutsch (Standard)" kommt watt mit `nem Downloadhinweis, der aber nitt funzt.... und auch vom "...langmirror3..." kommt nix... und mit der eMule-Mod-Seite komme ich in dieser Hinsicht auch nicht klar.
|help|
Wei? jemand Hilfe?
Schanke d?hn,
|thx|
Chris

saikoonline
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005, 17:06

UNREAD_POSTAuthor: Angel of Dark » 06.04.2005, 20:01

mir geht es auch nicht besser mit dem englischen :D

du hast doch bei der install einen ordner "lang" bekommen und da sollte sich eine datei mit namen "de_DE .dll" befinden und wenn nicht nimm sie von einen anderen mod und kopiere sie da rein dann sollte es funzen.
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Angel of Dark
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1859
Registriert: 30.05.2003, 22:38

UNREAD_POSTAuthor: saikoonline » 06.04.2005, 21:26

Original geschrieben von Angel of Dark

mir geht es auch nicht besser mit dem englischen :D

du hast doch bei der install einen ordner "lang" bekommen und da sollte sich eine datei mit namen "de_DE .dll" befinden und wenn nicht nimm sie von einen anderen mod und kopiere sie da rein dann sollte es funzen.


Ui, ui, auf welchem Dampfer schippere ich denn da...
Installation? ...ich habe die Darkmulexyz `runtergeladen - kam als `ne gezippte *.exe - angeklickt und der Client startet, bereit f?r?s Internet (nur noch Server hinzuf?gen)! Nix mit Installation und so... Muss ich doch erst `ne andere eMule - Version installieren?
|thx|

saikoonline
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005, 17:06

UNREAD_POSTAuthor: Angel of Dark » 06.04.2005, 21:37

du bist schon richtig die zip- oder rar-datei entpacken und wenn du die exe anklickst macht der assistent den rest :D
und du brauchst da nichts anderes "installieren" 8-| war etwas bl?d ausgedr?ckt
du musst im ordner "lang" schauen ob die dll drin ist wenn nicht dann einfach von einer anderen version reinkopieren
[align=center]Bild[/align]
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Angel of Dark
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1859
Registriert: 30.05.2003, 22:38

UNREAD_POSTAuthor: saikoonline » 06.04.2005, 22:13

Original geschrieben von Angel of Dark

du bist schon richtig die zip- oder rar-datei entpacken und wenn du die exe anklickst macht der assistent den rest :D
und du brauchst da nichts anderes "installieren" 8-| war etwas bl?d ausgedr?ckt
du musst im ordner "lang" schauen ob die dll drin ist wenn nicht dann einfach von einer anderen version reinkopieren


Angel, in dem Archiv befindet sich aber nur die "Darkmule xyz.exe" und das ist leider definitiv keine Installationsdatei|au|, also habe ich auch keinen Ordner "lang" / keinen Programmordner... Ausser dem "First Runtime Wizard" hat mir kein Assistent geholfen:(
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee|au|

saikoonline
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005, 17:06

UNREAD_POSTAuthor: Black Death » 06.04.2005, 22:25

Du mu?t nur in den Ordner, in dem sich die EXE befindet, einen Ordner erstellen der "lang" hei?t.
Anschlie?end kannste anklicken, das Du eine Deutsche Sprachdatei nehmen m?chtest und die dann auch runterladen.|sub|
[align=center]Bild[/align]

[align=center]Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen[/align]

[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
Black Death
Clockwork Dark
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7721
Registriert: 17.07.2003, 07:56

UNREAD_POSTAuthor: saikoonline » 07.04.2005, 07:26

Original geschrieben von Black Death

Du mu?t nur in den Ordner, in dem sich die EXE befindet, einen Ordner erstellen der "lang" hei?t.
Anschlie?end kannste anklicken, das Du eine Deutsche Sprachdatei nehmen m?chtest und die dann auch runterladen.|sub|


:D Yep! Herzlichen Dank, Black Death (und nat?rlich auch an Angel!) - es hat endlich gefunzt - ich hab?s geschnallt: Programmordner f?r die exe erstellt, lang-Ordner erstellt und schon hatte ich auch den Temp und den config darin - die DE.dll lie? sich nun problemlos runterladen und anwenden!!|thx|
Chris

saikoonline
Muli-n00b
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2005, 17:06


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder