Seite 1 von 1

UNREAD_POSTVerfasst: 18.01.2004, 11:57
Author: Gast
Vieleicht sollte ich meine Frage mal hier stellen.

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit mein Upload der zeigt mir nur noch zick zack statistiken an.
Also das heist die Leute die bei mir Uploaden werden bei mir rausgeschmie?en.
Und nach 4 Stunden funktioniert mein Internet auch nicht mehr dann mu? ich erst die stecker ziehen.

Habe schon alles versucht

Format c:
Splitter ausgetauscht
Netzwerkkarte und das Kabel gewechselt.
Mal ohne Router ins Netz gegangen aber nichts es bleibt so mit dem Upload.

UNREAD_POSTVerfasst: 18.01.2004, 12:11
Author: Mario33KL
Moin,

hatte vor knapp nem Jahr mal ?hnliche Probleme, flog da auch nach ein paar Stunden aus dem Net , mehr als 6 Stunden am St?ck ging nit, auch Splitter getauscht, Modem getauscht, Netzwerkkarte getauscht, ohne Erfolg.
Ein simpler Anruf bei der Telekom und die bitte mal zu helfen brauchte Erfolg.
Die haben dan nen Port oder irgendsowas resetet und seitdem geht alles wieder einwandfrei.
Ruf einfach mal dort an, vieleicht ist dann Dein Problem auch gel?st.

Gru? Mario

UNREAD_POSTVerfasst: 18.01.2004, 12:29
Author: Gast
Stimmt das habe ich noch nicht gemacht das werde ich mal versuchen.

Danke schon mal im voraus.

Morgen gegen Abend werden wir mehr wissen ob es geht oder nett!
Habe angerufen und die werden morgen denn port-Reset durch f?hren also abwarten .

So langsam geht mir das ganz sch?n auf den Sack .
:(

UNREAD_POSTVerfasst: 18.01.2004, 12:35
Author: WiZaRd
Das hatte ich auch schon - die Telefonistin meinte zwar, bei mir w?re keine St?rung und ein Port-Reset w?rde auch nix bringen - also eigentlich sinnloser Anruf - aber seitdem geht alles wieder einwandfrei ;D

UNREAD_POSTVerfasst: 18.01.2004, 18:28
Author: Mario33KL
Original geschrieben von WiZaRd

Das hatte ich auch schon - die Telefonistin meinte zwar, bei mir w?re keine St?rung und ein Port-Reset w?rde auch nix bringen - also eigentlich sinnloser Anruf - aber seitdem geht alles wieder einwandfrei ;D


|lol| , da hat die Telekom sicher bei Dir nen Reset durchgef?hrt, konnt aber angeblich keinen Fehler finden, wie es so oft der Fall ist. Werd mich morgen auch wieder mit dem Verein in Verbindung setzten, ne Bekannte hat bei DSl auch ein Prob, immer wenn wer anruft fliegt Sie, liegt aber nach Aussage nicht an der Leitung nit am DSl und anderen Sachen, sondern ausschlie?lich am PC , rofl.
Mal sehen was da morgen rauskommt :D

Gru? Mario

UNREAD_POSTVerfasst: 18.01.2004, 18:31
Author: WiZaRd
Original geschrieben von Mario33KL
Werd mich morgen auch wieder mit dem Verein in Verbindung setzten, ne Bekannte hat bei DSl auch ein Prob, immer wenn wer anruft fliegt Sie, liegt aber nach Aussage nicht an der Leitung nit am DSl und anderen Sachen, sondern ausschlie?lich am PC , rofl.

|lol| der PC merkt bestimmt wenn das Telefon klingelt und erschrickt, dann derma?en, dass die Verbindung getrennt wird :D
|au||au| so ist sie, die Teledoof8-|

UNREAD_POSTVerfasst: 18.01.2004, 18:38
Author: Mario33KL
Original geschrieben von WiZaRd

|lol| der PC merkt bestimmt wenn das Telefon klingelt und erschrickt, dann derma?en, dass die Verbindung getrennt wird :D
|au||au| so ist sie, die Teledoof8-|


|lol| das kann sein, denke aber eher mal das der PC meint am anderen Ende der Leitung k?nnt ein Telekomiker sein und macht dann |error| :D

Egal, am PC kann das meiner bescheidenen Meinung nach nit liegen, grins.

Gru? Mario