Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Warteliste

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 12.08.2004, 03:51

Hi Leute!
Hab jetzt schon mehrere mods ausprobiert. Komme aber auf keinen gr?nen Zweig. La? den Rechner fast jede Nacht durchlaufen um mich n?chsten morgen ?ber 5 MB zu freuen. Hab jetzt etwas genauer auf die QR geachtet, und da ist mir was aufgefallen. Nach QR : 1 Komm bei Status: Verbinden...,Nachfragen...,voll. Dann fang ich in der Warteliste wieder ganz hinten an. Woran kann das denn liegen? Ist ja bestimmt nicht normal.|help|
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 12.08.2004, 07:52

Kann mehrere Ursachen haben. Zum einen kann ganz einfach dein Mod spinnen zum anderen kannst du einem Fake aufgesessen sein, was ich aber nicht glaube wenn das jedesmal passiert. Zuletzt kannst du was falsch eingestellt haben und/oder Probleme mit deinem I-Net/Router/Firewall haben - gib mal Infos ?ber deine Settings, dein OS, deine Internetausr?stung und Firewall.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: DarkEvil » 12.08.2004, 15:05

Benutze w-lan, vielleicht hat es damit was zu tun. Hab ja au?erdem nur 384dsl, aber die Geschwindigkeit ist trotzdem zu wenig. Ansonsten ist meine Firewall immer deaktiviert wenn ich sauge und die Settings dem angepasst was man so auf Eurer Seite so nachlesen kann. Mein Router ist ein Siemens SE505. An dem ist aber alles freigegeben was man so freigeben kann. Gibts vielleicht Probleme mit FREENET?
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
DarkEvil
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 2795
Registriert: 23.07.2004, 19:03


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]

cron