Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

ich glaub ich bin zu bl?d

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.12.2003, 21:21

hallo,



kann mir vielleicht einer von euch helfen habe ganz neu internet und m?chte auch mal mit dem esel was downloaden aber leider bekomme ich immer nur geringen DL hin. weis einer von euch vielleicht welche emule version gut ist und welche einstellungen man machen muss damit der auch mal loslegt????


jetzt kommt bestimmt Darkmule ist der beste oder???? blo? den giebt es ja leider erst bei 15 posts aber die bekomm erstmal hin .


naja vielleicht ist ja einer so nett von euch und hilft mir mal schlie?lich wurde ich ja extra zu eurem board geschickt.




gru?



element

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 17.12.2003, 21:40

Erstmal hallo und herzlich Willkommen ;)

Original geschrieben von Element3
kann mir vielleicht einer von euch helfen habe ganz neu internet und m?chte auch mal mit dem esel was downloaden aber leider bekomme ich immer nur geringen DL hin. weis einer von euch vielleicht welche emule version gut ist und welche einstellungen man machen muss damit der auch mal loslegt????

Da gibt es so viele Antworten, wie es eMule-Versionen gibt - bei beinahe jedem l?uft eine andere gut ;)
Hier bzw. hier gibt es verschiedene Versionen und auch in der Download-Section hier im Board gibt es verschiedene Mods - probier einfach mal rum :D
jetzt kommt bestimmt Darkmule ist der beste oder???? blo? den giebt es ja leider erst bei 15 posts aber die bekomm erstmal hin .

Tja, leider - DarkMule l?uft recht gut bei so ziemlich jedem. Ich sage mal - such mal in eMule oder geh in den IRC-Chan vom Modder (Daten gibts auf dem Board, wo man die 15 Posts braucht), da gibts den.
naja vielleicht ist ja einer so nett von euch und hilft mir mal schlie?lich wurde ich ja extra zu eurem board geschickt.

Wer hat dich denn hierher geschickt ?
Nicht, dass du hier nicht willkommen bist, aber das interessiert mich jetzt 8-|
Greetz,
WiZaRd
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: dickesEi » 17.12.2003, 21:50

Hm da war wieder jemand schneller.....
Prinzipiell gibts keine emule-version die so richtig schnell l?uft ?ber l?ngere Zeit und das auch nicht bei jedem, also hilft das mit dem Empfehlen nicht so sehr.
Ich w?rd sagen du solltest jetzt erstmal einige Mods testen, n paar Credits aufbauen, hast ja erst angefangen.
Probier auf jeden Fall mal den ElfenMod aus, der funktioniert ziemlich konstant. |sub|
Und den Rest hat unser "Puff the magician" schon erkl?rt, hm.
Ach ja und herzlich willkommen, les dich einfach mal durch im Forum dann haste auch bessere Einstellungen und Erfahrungen bei den Settings, weil is ja auch bei jedem anders.
Viel Gl?ck |sub|

dickesEi
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 3065
Registriert: 24.10.2003, 20:05

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.12.2003, 22:02

erstmal danke f?r eure schnellen antworten. habe hier einen sivka mod 7 oder so und habe geh?rt der soll eigentlich ganz gut sein. was hat das denn mit den credits auf sich???? und wie bekommt man die????




nochmals danke f?r eure hilfe!!!!!!!



gru?


element

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 17.12.2003, 22:08

Hier findest du erstmal eine tolle FAQ - die hilft bei vielen Fragen.
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 24.12.2003, 08:52

Hi@all

Ich kann dir nur den Tipp geben immer sch?n Testen und abwarten denn Irgendein mod wird bei dir schon Laufen nur du kannst nicht davon ausgehen wenn ein mod wo anders gut L?uft das er bei dir auch gut L?uft.

Darum Testen Testen Testen :D


Cu

Olli

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: megaman » 24.12.2003, 09:22

Und wenn du Mods zum Testen Suchst, hier ---> Bild <--- gibts ein paar.

EDIT:

@WiZaRd

Dein zweiter Link (h**p://www.kade-mods.de/) funktioniert nicht.
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
megaman
VIP
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 6175
Registriert: 18.08.2003, 21:31

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 29.12.2003, 10:36

Original geschrieben von megaman
@WiZaRd
Dein zweiter Link (h**p://www.kade-mods.de/) funktioniert nicht.

Gefixt - |thx|
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder