Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Nix geht

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 25.07.2003, 12:07

Hi

Ich wei? net aber irgendwie machen alle Versionen egal ob Darkmule v. 5.11 , Darkmule Ultra apha 1 oder der neue evortex Mod. Alle machen mein Netzwerk kaputt. Ich ver?nder die einstellungen nicht ich ?nder nur die ports auf 71 und 81 weil ich tiscali hab und die die standartports sperren. Dann start ich die version sie l?uft f?r 10 min und dann kann ich nicht mehr ins internet egal mit welchen rechner aus meinen netzwerk. Auch wenn ich dann den Mod ausschalte geht nix mehr. Erst wenn ich den router aussschalte und dann wieder einschalte funktioniert was! Kann mir jemand helfen ich wei? nix mehr weiter! Die versionen ziehen echt alle super geil|cool| aber mein netzwerk wird dadurch voll besch?digt!

hoffe ihr helft mir !!

Neo02

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: admin » 25.07.2003, 12:11

hab das mal hier hin geschoben und den anderen post gel?scht.

sind deine verbindungen zu hoch gew?hlt?
welche einstellungen hast du denn?
hast du mal einen anderen router ausprobiert?
manche router vertragen das nicht.
welchen router hast du denn?
vielleicht kann dir dann jemand einen rat geben...
[align=center]Bild[/align]
Benutzeravatar
admin
Hardcoreposter
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 943
Registriert: 21.03.2003, 19:09

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 25.07.2003, 12:33

Hab den Teledat Router 4000 und die maximallen verbindungen so bei 1200

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Snake » 25.07.2003, 16:02

?h dumme frage wieviele verbindungen packt dein router,
scheinen mir ein wenig zu hoch die 1200 !!!

mfg Snake

Snake
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 1080
Registriert: 24.04.2003, 15:06


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]