Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Dateien werden nicht mehr geladen.........

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.07.2003, 08:29

Moin Moin allesamt..............................

Hab da so nen kleines Problem und ich hoffe ihr k?nntet mit weiterhelfen......

Habe die v0,26d [FusioN Flux R6] [SundaE R1] am laufen gehabt lief im Durchschnitt ganz gut mit 24 Kb/s. Wollte nun mal die Darkmule Ultra 2 ausprobieren hatte sie 48h am Netz aber sie wollte nicht so richtig.
Hab dann wieder beschlossen die Flux zu nehmen .... Problem ist jetzt nur das ich mit Flux nicht mehr alle anstehenden Downloads einlesen kann, gibt mir aber auch keine Fehler aus beim Laden.
Wenn ich Darkmule verwende sind alle Downloads wieder da.

Kann mir einer sagen was da falsch l?uft und wie man unter Umst?nden dat Prob. wieder beheben kann. Dateien sich zur H?lfte schon down.

Danke im vorraus............

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Luckystriker » 17.07.2003, 10:54

schau mal in deinem temp ordner und beseituge alle eintr?ge ausser die part und die met dateinen dann m?sste das wieder funzen

Luckystriker
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 329
Registriert: 18.04.2003, 19:24

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 17.07.2003, 11:00

Hast Du mal im temp Ordner vom Esel
alle Files ausser .part und .part.met gel?scht?
Das k?nnte vielleicht helfen.
Habe den Flux noch nicht probiert.

Niemand weiss alles


Na, da war doch einer ein bi?chen schneller
mit seiner Antwort als ich

Gast
 
Status: Offline


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder