Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

ist mein esel krank???

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 12.11.2003, 20:23

mein darkmule will einfach nicht mehr saugen und ich weiss nicht warum!

ich habe wirklich schon ALLE mods probiert und es scheint als haette ich ein limit von 10kb/s bei up und down....
habe aber downlimit 96 und uplimit 16 kb/s und beim serververbinden immer eine HIGH ID!

nach 12h zieht er mir 15mb!?! :-o

koennt ihr mir sagen was da los ist oder koennt ihr mir einen darkmule-mod empfehlen???

big THX im vorraus

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 12.11.2003, 20:45

generell solltest du eine Mod m?glichst 24 Stunden ( also bis zur n?chsten Zwangstrennung ) laufen lassen , um ein sinnvolles Ergebnis zu erzielien , da manche Mods sich erst nach 10 Stunden einpendeln , dann aber so richtig rennen :)

Ich w?rde dir empfehlen , die DarkMule v8a zu probieren , die braucht zwar nen paar Stunden , um in Fahrt zu kommen , dann aber richtig ;)

Im Moment schw?chelt der Esel aber aufgrund irgendwelcher Inetprobs, hoffe , dass legt sich bald ;)

deine settings / sys daten w?ren auch ganz gut :P

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: NightShadow » 12.11.2003, 20:53

Wenn ein Mod sich nach 10 Stunden einpendelt kannste in in die Tonne werfen weil es auch Leute gibt die nicht 24 Stunden online sind. Ich sage mal ein guter Mod braucht h?chstens 1-2 Stunden.

NightShadow
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 98
Registriert: 02.08.2003, 10:19

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 12.11.2003, 21:20

hab 768/128 adsl(?sterr.)
hab hard limit und max conn. auf 500

hab upload limit auf 16 und eine ganze hd mit viel stuff freigegeben und es werden nie mehr als 10 upgeloadet!?!

normalerweise wird der up ja ganz ausgenutz, erst recht wenn man so viel stuff freigibt....

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Mr.Burns » 12.11.2003, 21:26

also das mit den 1-2 std von nightshadow is meiner ansicht nach - entschuldige - bullshit!
wenn er erstmal eingelaufen ist, sollte er und braucht er meistens nich l?nger als 1-2 std, aber wennde ihn neu testest geht nix unter 24h, weil du dann nen wirklich konkreten ?berblick hast, ob er bei dir funktioniert oder nich!
und es sind zwar nich alle 24h online, aber das tut nix zur sache, weil die gesamtheit der leute ja die quellen ausmacht, von denen du ziehst...(wenn du es ?berhaupt auf die quellen bezogen hast @nightshadow)
also ich bin immernoch daf?r, erst nach einen tagestest ein fazit ziehen, damit es sicher ist!

so long...
Mr.Burns
...60 Sekunden später - Dortmund machte jetzt endlich Druck - über Leonardo Dede, dann Ricken - Spiel läuft weiter -? Rosicky - wieder Dede - in der Mitte Koller - vorbei - da ist Ewerthooon - Ewerthooon...

Mein Blog >> http://lonesomerider82.wordpress.com/
Benutzeravatar
Mr.Burns
Forenlegende
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 3456
Registriert: 16.04.2003, 00:21

UNREAD_POSTAuthor: cybermarian » 12.11.2003, 21:58

hallo,
manchmal reichen nicht mal 24 stunden aus um etwas zu sagen .. es kommt immer darauf was man saugt , wie es verteilt ist , wie tag so ist << der esel will halt nich immer .
ich glaube geduld ist die beste medizin und testen .
es gibt ja viele mods , es wird bestimmt einen muli geben der auch bei dir will .
ich bin ja auch manchmal am zweifeln und am schimpfen , weil es eben nicht l?uft, wie ich es gerne h?tte ...
es geht nach dem motto : es kann , aber es muss nicht
gruss
cybermarian

cybermarian
Stallbursche
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2003, 15:58

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 13.11.2003, 08:16

Hey,
ich hatte die selben Probleme wie Du, auch bei mir wollte eMule auf einmal nicht mehr gescheit laufen.
Hab damals noch die Plus Version benutzt,
und danach alle mods probiert, die mir unter die Finger kamen.
Ich bin nun auch bei der v.8Alpha geblieben, und die l?uft so mit 30-40 durchschnittlich.
Da ich aber nur neuere Files ziehe, ist das voll OK, denn die sind im Netz selten gestreut.
wenn die einmal verteilt sind, das ist der Download auch schon mal auf 60 oder sogar 70.
Teste die v.8 mal ne Woche, dann wirst Du erst sehen, ob die vern?nftig l?uft.
Gru?
Remi|boid|

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Magnus » 13.11.2003, 09:56

Ich benutz den guten alten DarkMule v5.1 und der hat immer super gezogen aber in den letzten 2 Wochen will er einfach nicht mehr so richtig h?chstens mal 12 KB/sek. Naja hoffe das es nur am Netzwerk liegt *g*
Oft online? Hier nebenbei Geld verdienen..
[link=http://www.clubmail.de/script/?refid=255023]Bild[/link]
[link=http://www.earnstar.de/?ref=122609]Bild[/link]
Bild

Magnus
Forenjunkie
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 1231
Registriert: 02.10.2003, 19:12

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 28.11.2003, 22:36

hm danke f?re die antworten!!!

ich bin jetzt beim dm v8alpha und es geht schon a bissl bessa...

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 06.12.2003, 16:39

Hi@all


Zudem k?nntest du mal deine Einstellungen prosten.

Cu

Olli

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 06.12.2003, 20:00

hard limit und max. verbind. auf 400
server razorback imma high id
(bei 20-30dls)

welche settingz noch?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.12.2003, 15:35

Hi@all



Das kann mehrere Ursachen haben und muss nicht am mod liegen ;)

alles hier aufzuz?hlen dauert ewig darum klicke ?ber meine Sign.


Cu

Olli

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 07.12.2003, 21:47

ich hab bis vor 2tagen auch des problem gehabt,dass mein emule nichtmehr geworkt hat...ville habn einige von euch meine eintr?ge gelesn...:-)

hier schoma ein gru? an megaman:-)

also ich hab immer ne niedrige id und zerr mit 50kb nach 10min...des mod hei?t poermule und gibs hier...hol des des rockt!!
wie ich schon geschriebn hab,macht die id garnix...
in wirklich allen b?chern,die ich ?bers filesharing gelesn hab steht,dass die id egal ist!!!nachzulesn in share4all und xtrem filesharing!!!
naja hoff ich konnt dir helfn...

mfg
-m3-

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 10.12.2003, 02:01

poermule??? hab ich ind downloads net gefunden!
auch der google findet ?berhaupt nix....

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: WiZaRd » 10.12.2003, 08:12

Das Ding hei?t PowerMule - Google hilft sicher - lies dich am besten hier erstmal durchs Forum ;)
Bild

... 9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt... - die 10te summt die Melodie von TETRIS
Benutzeravatar
WiZaRd
Cheffe
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 7735
Registriert: 17.07.2003, 00:14

UNREAD_POSTAuthor: atombomp2821 » 10.12.2003, 18:35

ich w?rde dir raten laufen lassen ,laufen lassen und nochmal laufen lassen.also bei mir gabs das gleiche problem am anfang.irgendwie kam kein ordentlicher down.habe auch einen mod nach dem anderen ausprobiert bis ich die schnauze voll hatte und einfach mal emule laufen liese.nach etwa 24 std. fing er dann an einigermassen zu laufen.aber muss nicht bei jedem so sein .aber auch ich w?rd dir raten lass ihn mal l?nger laufen.und probier nicht in zu kurzer zeit einen mod nach dem anderen.das kannste machen wenn er erst mal richtig l?uft.viel gl?ck!

atombomp2821
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 170
Registriert: 23.10.2003, 12:21


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder