Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

wie benutze ich die darkmule stv1 ???

Hier wird den Newbis geholfen. Keine Frage ist hier zu dumm. :-) Bitte vorher das FAQ lesen!

Moderator: Team

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2003, 04:10

hi leude !!!
hab nen kleines prob, bin ein absoluter anf?nger und hab keen plan, wie ich die stv1 benutzen soll. leider helfen mir die faqs nich weiter. w?r echt toll wenn ihr mir ein bissel helfen k?nntet.
thx

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2003, 06:15

Einfach instalieren und los geht?s! Dann mu?t du mit den Einstellungen ein bi?chen herum experimentieren um auch eine gro?en DL zu erreichen!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2003, 12:21

Auch ich komme nicht klar mit dem prob. Alle schw?rmen wie sie mit ca. 50 kb/s downloaden, und ich komme gerade mal auf 5 kb/S, wenn ich ?berhaupt downloade! Was mache ich denn falsch?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mainstone » 20.08.2003, 12:24

wen du mal nen bisschen rumliest hier im forum wirst du feststellen das nicht alle von hohen raten schw?rmen, du kannst mal versuchen nen bischen mit den einstellungen zu jonglieren, oder ne andere version testen, es gibt nicht den ultimativen emule f?r alle pcs und schon garnicht die perfekten settings

mainstone
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2003, 17:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2003, 16:24

Da muss ich mainstone zustimmen! Anfangs konnte ich es auch nicht glauben das man mit dem Darkmule so hohe Raten erzielen kann bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.

Man muss halt viel herum probieren bis man es wirklich zum laufen bekommt!

Wie hoch ist den deine DL-Rate?
Hast du schon was an den Settings gemacht?
St?ber ein wenig im Forum, vieleicht hat es was hilfreiches f?r dich. Ansonsten schau mal in die FAQ auf der linken Seite!

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2003, 17:54

l?uft seit fr?h 6uhr, mein down schwankt zwichen 10-30.
pref.ini hab ich von darkman ?bernommen, bei den settings hab zwar rumgest?bert und probiert, bei den faqs ist leider auch net f?r die stv1, aber den richtigen plan hab ik leider nicht so.

tut mir echt leid, wie gesagt ik bin voll der looooser

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: mainstone » 20.08.2003, 17:57

die raten sind doch schonmal besser als beschissen

mainstone
Insider
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert: 25.05.2003, 17:06

UNREAD_POSTAuthor: Gast » 20.08.2003, 23:20

@ erich

Was ist das f?r eine pref.ini die man ?bernehmen mu?
Woher?

Gast
 
Status: Offline

UNREAD_POSTAuthor: Astha » 20.08.2003, 23:31

[align=center]Gruß Astha
Sempiternus raptus est
Te tenebo in umbras
Exire imperio nemo potest
Si sinistra te tango
In me aeterno ardes
Et in obscuritas captatus est
[/align]
Benutzeravatar
Astha
Master of Desaster
Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2Loyalty2
 
Status: Offline
Beiträge: 452
Registriert: 23.06.2003, 21:44


Zurück zu Einsteiger-Forum

Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot]