Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 136 Treffer: gleichzeitig*

Zurück zur erweiterten Suche

Samsung warnt vor Nebenwirkungen des 3D-TVs

... auch im Wohnzimmer Einzug halten. Samsung hat bereits die ersten Produkte für experimentierfreudige Kunden im Angebot, warnt allerdings gleichzeitig vor den Nebenwirkungen. So heißt es in der Bedienungsanleitung der 3D-Fernseher, dass die räumliche Darstellung für Kinder unter sechs ...
Author: Creed
14.04.2010, 15:10
 
Forum: News
Thema: Samsung warnt vor Nebenwirkungen des 3D-TVs
Antworten: 2
Zugriffe: 21284

Opera mit Browserwahl noch immer unzufrieden

... entdeckt, das für Diskussionen sorgt. Gegenüber 'The Register' demonstrierte Opera den Download des Browserwahl-Updates unter Windows XP. Wenn man gleichzeitig den Internet Explorer 8 herunterlädt, verdecken dessen Konfigurationsdialoge die Browserwahl. Opera geht davon aus, dass die Nutzer keine ...
Author: Creed
05.04.2010, 17:17
 
Forum: News
Thema: Opera mit Browserwahl noch immer unzufrieden
Antworten: 1
Zugriffe: 11914

... und bezahlen sofort. ich kann nur jedem raten ,auch mit offiziellen schreiben zu einen anwalt zu gehn. egal wer was schreibt... eine bezahlung ist gleichzeitig ein schuldeingeständnis und kann noch viel schlimmeres mit sich bringen!!!!
Author: Wicked
19.09.2009, 18:32
 
Forum: News
Thema: Fake-"Abmahnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 13878

Zehntausende protestieren in Berlin gegen Überwachungswahn u

... er für ihre Freiheit gekämpft habe. Breyer forderte die Anwesenden zu politischem Engagement auf. Ralf von netzpolitik berichtete vom Stand der gleichzeitigen Demonstrationen und Aktionen in anderen Ländern, die im Zuge des weltweiten Aktionstages stattfanden. Er verwies darauf, dass die enormen ...
Author: xanadu
12.10.2008, 17:56
 
Forum: News
Thema: Zehntausende protestieren in Berlin gegen Überwachungswahn u
Antworten: 0
Zugriffe: 9060

Firefox weiß bald, wo Du bist !

... Datenschutzbeauftragter des Landes Schleswig Holstein, hat allerdings Bauchschmerzen, dass Nutzer zu blauäugig an solche Dienste herangehen, da gleichzeitig ein Erstellen vollständiger Bewegungsprofile möglich sei. "Man kann ortsbasierte Services datenschutzkonform betreiben. Dazu ist notwendig, ...
Author: xanadu
11.10.2008, 07:43
 
Forum: News
Thema: Firefox weiß bald, wo Du bist !
Antworten: 5
Zugriffe: 16487

Aus für Privatauktionen bei eBay ?

... vermehrte Angebote von großen und zuverlässigen Händlern die Gefahr verringern, bei eBay-Auktionen auf Betrüger hereinzufallen. Das Ende einer Ära Gleichzeitig räumt der Internetkonzern aber auch ein, sich vermehrt Gedanken über die eigene Positionierung am Online-Markt der Zukunft zu machen. "Offen ...
Author: xanadu
16.07.2008, 04:52
 
Forum: News
Thema: Aus für Privatauktionen bei eBay ?
Antworten: 1
Zugriffe: 9678

Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer !

... runter. Im Download-Protokoll ist dann die IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Anbieters gespeichert. Der Hamburger Rechtsanwalt Clemens Rasch, der gleichzeitig auch Pro-Media-Geschäftsführer ist, erstattet mit diesen Daten eine Anzeige gegen unbekannt. Die Beweise übergibt er dann der Staatsanwaltschaft. ...
Author: xanadu
06.02.2008, 20:48
 
Forum: News
Thema: Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer !
Antworten: 9
Zugriffe: 19840

... weiter, dass es dadurch zu massiven Problemen in der Entwicklung des Betriebssystems gekommen sei, da man ursprünglich zu viele Informationen gleichzeitig integrieren wollte, ohne diese vorher jedoch ausreichend reifen zu lassen. Das noch so hochgelobte WinFS etc. :-) Wie war das?! Seit 2001 ...
Author: VEGETA
30.05.2007, 18:34
 
Forum: News
Thema: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP !
Antworten: 9
Zugriffe: 18995

2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP !

... genannt, aber Microsoft konnte zumindest versichern, dass das Update in der ersten Jahreshälfte 2008 erscheinen wird. Ob das Service Pack 3 gleichzeitig auch neue Funktionen beinhalten oder nur aus einer Kollektion von Updates bestehen wird, steht ebenfalls noch nicht fest. Noch ein Grund ...
Author: xanadu
30.05.2007, 02:28
 
Forum: News
Thema: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP !
Antworten: 9
Zugriffe: 18995

Hab alles so eingestellt und leider keinen Erfolg gehabt :( .

@ Black Death

wenn max. gleichzeitige Verbindungen bedeutet

max. neue Verbindungen pro 5 sec ist - das liegt bei 20

Wenn ihr noch weitere Infos braucht sagt mir was ihr wissen müßt.
Author: vfarkas
26.05.2007, 18:31
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: ISH 6000 Abbruch bei EMule
Antworten: 7
Zugriffe: 27967

Und bei maximale gleichzeitige Verbindungen 25 einstellen.

Wenn der Gaul dann länger läuft, kannste langsam erhöhen.

Das muß aber nicht wirklich sein.
Author: Black Death
26.05.2007, 10:47
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: ISH 6000 Abbruch bei EMule
Antworten: 7
Zugriffe: 27967

Naja, auch als Kunde muss man schon doof sein.
Es ist keine Anrede in der Mail (normale Rechnungen sind an den Empfänger persönlich), die Datei ist eine pdf.exe und man erhält gleich mehrere gleichzeitig.
Author: quick
09.01.2007, 20:25
 
Forum: News
Thema: 1&1 warnt vor Trojaner in Rechnung
Antworten: 7
Zugriffe: 13136

Habe das mit der originalversion von emule getestet und einen Mod
Da ging es nicht gleichzeitig mit beiden Clienten einzusteigen, da der Original bei einem Doppelklick nichts machte
War aber bei mir eh nur rein Interesse halber
Author: angelheart
09.01.2007, 18:09
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Zwei verschieden Emule versionen bzw. mods gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 21741

Zwei verschieden Emule versionen bzw. mods gleichzeitig

Geht es 2 mod nebeeinander laufen zu lassen? Oder führt das zu irgendwelchen Problemen?
Author: dmx666
06.01.2007, 17:37
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Zwei verschieden Emule versionen bzw. mods gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 21741

... zu Gemüte führen. Ist viel Info. Wird bestimmt was dauern bis ich da durch bin. Hallo "Ghostrider" und auch an die liebe Gemeinde, OK, gleichzeitig habe ich jetzt. Doch kann ich Ehrlich gesagt keinen merkbaren Unterschied zu vorher erkennen... Sollte das nicht besser sein oder habe ...
Author: Dr. Nolte
25.12.2006, 00:55
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Super "DarkDragon ???" gesperrt. Nächster Versuch
Antworten: 8
Zugriffe: 33862

Gleichzeitig - ja.
Einrichten? Verbinden und fertig.
Author: Ghostrider
22.12.2006, 20:19
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Super "DarkDragon ???" gesperrt. Nächster Versuch
Antworten: 8
Zugriffe: 33862

... zu können was da steht. Soweit ich das verstehe ist das KAD Eigentlich besser als (...), aber auch schwieriger einzurichten. Kann man denn, gleichzeitig aus (...) und KAD ziehen...? Und wie richtet man ein KAD-Netz ein ? |laber| ...ich Glaube, ich habe Blut geleckt... |laber| <-- Das Smilie ...
Author: Dr. Nolte
22.12.2006, 19:51
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Super "DarkDragon ???" gesperrt. Nächster Versuch
Antworten: 8
Zugriffe: 33862

Re: Super "DarkDragon ???" gesperrt. Nächster Vers

... Nummer („Node-ID“) identifiziert wird. Diese Nummer dient nicht nur zu seiner Identifizierung, sondern wird vom Kademlia-Algorithmus gleichzeitig für weitere Zwecke herangezogen. Ein Knoten, der dem Netzwerk beitreten möchte, muss zuerst einen „Bootstrapping“ genannten ...
Author: Gucky2
22.12.2006, 08:44
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Super "DarkDragon ???" gesperrt. Nächster Versuch
Antworten: 8
Zugriffe: 33862

... rauskickt, dann aber (unter anderem Namen) mit Kusshand wieder aufnimmt ;) @ EvilTwin: Der Esel l?d ja nie mehr als 20 bis maximalstens 30 Files gleichzeitig runter, aber allein die Suchanfragen und der Verwaltungstraffic (Source XS) dr?ckt arg auf die Leistung. Das sind Tatsachen, die halten ...
Author: Nightcr@wler
07.07.2006, 21:13
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: gesucht: Mod der mit vielen Downloads klarkommt
Antworten: 10
Zugriffe: 18958

... rauskickt, dann aber (unter anderem Namen) mit Kusshand wieder aufnimmt ;) @ EvilTwin: Der Esel l?d ja nie mehr als 20 bis maximalstens 30 Files gleichzeitig runter, aber allein die Suchanfragen und der Verwaltungstraffic (Source XS) dr?ckt arg auf die Leistung. Das sind Tatsachen, die halten ...
Author: Black Death
07.07.2006, 21:08
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: gesucht: Mod der mit vielen Downloads klarkommt
Antworten: 10
Zugriffe: 18958
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche