Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 903 Treffer: server*

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die aktuellen PC-Games...

ich bleibe bei meinem guten alten counterstrike :-D kein automatisches punkte aufladen... eigne server und egal bei welchem hoster und gegner findet man auch im irc sehr leicht=) oder minecraft finde ich zur zeit sehr sehr geil;-) ich habe battlefield bc2 cod vorgezogen ...
Author: hooligan
19.06.2011, 19:30
 
Forum: Umfragen
Thema: Die aktuellen PC-Games...
Antworten: 9
Zugriffe: 64192

Re: Die aktuellen PC-Games...

... die heute mit doppelter Latenz auf gleicher Höhe mit |irre| .Daraus resultiert dann das auch die Burschen mit dem 300 - 400 er Ping auf den Server joinen und so den ganzen Server runterziehen das es für alle laggt. Früher hat jeder nach nem Server mit niedrigen Ping gesucht. Ich bin der ...
Author: Marcel
14.06.2011, 22:59
 
Forum: Umfragen
Thema: Die aktuellen PC-Games...
Antworten: 9
Zugriffe: 64192

Re: Die aktuellen PC-Games...

... wurde war ein konsolen spiel das 1-1 auf dem pc umgesetzt wurde. sachen die bis kurz vor release für den pc noch versprochen wurden wie zb didi. server waren dann plötzlich 1 tag nach release nie in diskusion. somit wurde eines der meistbeliebten onlinegaming games für clans etc unbrauchbar. ...
Author: Wicked
14.06.2011, 16:32
 
Forum: Umfragen
Thema: Die aktuellen PC-Games...
Antworten: 9
Zugriffe: 64192

Hausdurchsuchung beim VPN-Anbieter Perfect Privacy !

... und 8:00 Uhr morgens MESZ zu einer Hausdurchsuchung bei einem von Perfect Privacys Administratoren, der als Kontaktperson für Perfect Privacys Server in Erfurt, Deutschland, fungiert. Der Durchsuchungsbeschluß gründet sich auf den Verdacht, daß über die Privatsphärenserver in Erfurt von unbekannten ...
Author: xanadu
20.08.2010, 19:20
 
Forum: News
Thema: Hausdurchsuchung beim VPN-Anbieter Perfect Privacy !
Antworten: 1
Zugriffe: 12787

Erneut Internetstörung in Deutschland !

... Internet gilt. Es übersetzt Domainnamen wie tagesschau.de in eine für den Computer lesbare Adresse. Jede Anfrage für eine .de-Domain sei von den Servern zurückgewiesen worden, sagte der Internetexperte Urs Mansmann von der Computerzeitschrift c't auf EinsExtra. Gegen Abend kam der Verkehr langsam ...
Author: xanadu
13.05.2010, 20:53
 
Forum: News
Thema: Erneut Internetstörung in Deutschland !
Antworten: 0
Zugriffe: 15106

Re: Denic: DNS-Problem legt deutsches Web lahm !

... viele Anwender als die kurzzeitige Nichterreichbarkeit von .de-Domains dürften verschwundene bzw. verloren gegangene Mails sein. Die meisten Mail-Server überprüfen die Absendeadresse einer eingehenden Mail über die Namensauflösung – meldet der DNS-Server allerdings zurück, die Domain, unter der ...
Author: xanadu
13.05.2010, 05:42
 
Forum: News
Thema: Denic: DNS-Problem legt deutsches Web lahm !
Antworten: 2
Zugriffe: 15284

Denic: DNS-Problem legt deutsches Web lahm !

... sind zu einem großen Teil seit etwa 13:40 Uhr nicht erreichbar. Die Auflösung der Adressen funktioniert vorerst nur, wenn der genutzte DNS-Server die jeweiligen Einträge noch im Cache vorhält. Bisher gibt es keine Informationen, wann das Problem voraussichtlich behoben sein wird. Insgesamt ...
Author: xanadu
12.05.2010, 16:09
 
Forum: News
Thema: Denic: DNS-Problem legt deutsches Web lahm !
Antworten: 2
Zugriffe: 15284

OLG Düsseldorf: Rapidshare haftet nicht für Nutzer !

... geschützter Werke über Rapidshare zu unterbinden. Die einzige greifbare Option wäre letztlich nur das Verbot, bestimmte Dateien auf die Server des Filehosters zu laden. Dies sei jedoch problematisch in Bezug auf die urheberrechtlichen Schranken der Privatkopie. Diese wird im §53 Abs. ...
Author: xanadu
02.05.2010, 23:14
 
Forum: News
Thema: OLG Düsseldorf: Rapidshare haftet nicht für Nutzer !
Antworten: 0
Zugriffe: 13557

Author: Methusalem
12.02.2010, 15:54
 
Forum: News
Thema: Radiostream für euch
Antworten: 23
Zugriffe: 51836

So Leute, mit In A Gadda Da Vida ist Schluss für heute.
|thx2| fürs Zuhören
Edit:
Ab sofort mit Chat: http://server4.webkicks.de/methu/
Author: Methusalem
11.02.2010, 17:55
 
Forum: News
Thema: Radiostream für euch
Antworten: 23
Zugriffe: 51836

Mal Update weil ich schon ma testen bin :D Wolfenstein Server steht. Nur leider gibt es da ein Problem.....das werdet ihr spätestens dann merken wenn ihr im Internet Server sucht :( . Eventuell kann ich das umgehen aber das muß ich erstmal sehen. Alternative ...
Author: Marcel
11.09.2009, 13:01
 
Forum: Umfragen
Thema: Gameserver für Darkmule
Antworten: 31
Zugriffe: 57501

ahh danke,
Verbindung zum Server wird hergestellt, Kad läuft auch

vielen Dank |sub|
Author: DDDDareDDevil
08.09.2009, 19:27
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: port test erfolgreich trozdem keine verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 24292

Der DarkMule Mod ist schon ziemlich veraltet... evtl. solltest du mal einen neueren ausprobieren? Jedenfalls... auf http://www.server-met.de und auf http://www.nodes-dat.com/ bekommst du eine nodes.dat. Neuere Versionen von eMule können diese Dateien direkt im Muli runterladen, ansonsten ...
Author: WiZaRd
08.09.2009, 19:21
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: port test erfolgreich trozdem keine verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 24292

port test erfolgreich trozdem keine verbindung

... portfreigabe eingerichtet und die Ports getestet- alles ok Firewall blockt auch nicht, ich kann aber trozdem keine verbindung herstellen- kein Server und keine Kad Kontakte Wollte mal wissen was ich tun muss. Falls es so einen Eintrag schon gibt, entschuldige ich mich, denn ich habe nichts ...
Author: DDDDareDDevil
08.09.2009, 19:11
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: port test erfolgreich trozdem keine verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 24292

Re: Microsoft bereitet außerplanmäßigen Notfall-Patch vor !

Die Lücke betrifft anscheinend Vista- und Server-2008-Nutzer weniger. Dieser Rückschluss lässt sich aus dieser Microsoft-Anweisung folgern. Für Windows 2000, Windows XP und Windows 2003 ist das Update als kritische eingestuft. Bei Windows Vista ...
Author: Marcel
23.10.2008, 18:34
 
Forum: News
Thema: Microsoft bereitet außerplanmäßigen Notfall-Patch vor !
Antworten: 1
Zugriffe: 4966

... damit jeder user öfter mal im Forum vorbeischaut um neues zuerfahren,und wir sind einiger maßen bugfrei nur kleinigkeiten die fast jeder kostenlos server hat.Wir haben jetz auch ein Event gestartet und zwar Erntedankfest und ein Playertreff wo jeder hin kann wir da das LV-limit weggenommen das ...
Author: cooler
18.09.2008, 20:15
 
Forum: News
Thema: Wichtig
Antworten: 2
Zugriffe: 9577

Wichtig

... spiele und Spass daran habe,dachte ich mir mach ich auch mal so ein WoW Forum auf aber das ist nicht das einzige wir haben dazu ein eigenen WoW-Server um kostelos zuspielen.Also wer lust hat an WoW der kann mal vorbeischauen und zwar hier http://www.wow-spass.net würde mich über Euren Besuch ...
Author: cooler
18.09.2008, 19:41
 
Forum: News
Thema: Wichtig
Antworten: 2
Zugriffe: 9577

Bundesweite DSL-Einwahlstörungen bei T-Online !

... als 20.000 Kunden" mit Schwierigkeiten beim Verbindungsaufbau zu kämpfen hätten. Grund für die Einwahlprobleme sei der Ausfall eines RADIUS-Servers (Remote Authentication Dial-In User Service), der für die Authentifizierung der Nutzer zuständig ist. "Nach zwei bis drei Einwahlen ist ...
Author: xanadu
28.08.2008, 22:07
 
Forum: News
Thema: Bundesweite DSL-Einwahlstörungen bei T-Online !
Antworten: 0
Zugriffe: 12122

probs mit dem sturren esel ;)

... Statistics Statistics last reset: 13.04.2008 22:12:31 Time Since Last Reset: 130 Days 14 Minutes Session Cumulative Projected Averages Clients Servers Shared Files Disk Space
Author: knoll3
21.08.2008, 20:48
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: probs mit dem sturren esel ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 16372

Pirate Bay-Team will Internet komplett verschlüsseln

... verrichtet und kein weiteres Zutun durch den Nutzer notwendig ist. Bei jedem Datenabruf aus dem Internet würde IPETEE prüfen, ob der jeweilige Server die Technologie unterstützt. Wenn möglich, werden die Daten direkt verschlüsselt abgerufen und ebenso verschickt. Der Layer entschlüsselt die ...
Author: Creed
10.07.2008, 13:50
 
Forum: News
Thema: Pirate Bay-Team will Internet komplett verschlüsseln
Antworten: 2
Zugriffe: 10064
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron