Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 1130 Treffer: kein 2a

ignoriert: 2a

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die aktuellen PC-Games...

ich bleibe bei meinem guten alten counterstrike :-D kein automatisches punkte aufladen... eigne server und egal bei welchem hoster und gegner findet man auch im irc sehr leicht=) oder minecraft finde ich zur zeit sehr sehr geil;-) ich habe battlefield bc2 cod vorgezogen wegen dem didi server eben ab...
Author: hooligan
19.06.2011, 19:30
 
Forum: Umfragen
Thema: Die aktuellen PC-Games...
Antworten: 9
Zugriffe: 64914

Die aktuellen PC-Games...

Wg. den Posts hier wollte ich mal eine Umfrage aufmachen... was haltet ihr allgemein so von dem Weg den die Spielebranche einschlägt? Mir fällt auf dass die Spiele zum einen einsteigerfreundlicher werden (selbst aufladende Energie, "Ego-System" in Duke Nukem), zum anderen aber auch stark a...
Author: WiZaRd
14.06.2011, 15:12
 
Forum: Umfragen
Thema: Die aktuellen PC-Games...
Antworten: 9
Zugriffe: 64914

Re: Le meilleur du Baume du tigre

Hello, etc. - na wenn das mal kein Spammer ist? |aua|
Author: WiZaRd
11.06.2011, 11:45
 
Forum: News
Thema: Le meilleur du Baume du tigre
Antworten: 3
Zugriffe: 16910

Re: Holländische Coffeeshops dürfen Ausländer abweisen

maastricht ist von mir aus ca 40km entfernt, und eine wunderschöne stadt mit unglaublichen flair. vor ca 2 jahren fiel mir schon auf das einige coffeeshops zugemacht haben. andere wiederrum haben sich in dieser zeit vergrössert, und ähnlich wie bei unseren "raucherclubs" (umgehen des rauch...
Author: FrEEzEr
16.07.2010, 16:21
 
Forum: News
Thema: Holländische Coffeeshops dürfen Ausländer abweisen
Antworten: 6
Zugriffe: 26289

Tresor bleibt stehen: Räuber sprengen Bank in die Luft !

http://img99.imageshack.us/img99/9861/img1694502r6y4913jpg331.jpg Das Geld ist noch da, die Filiale nicht mehr.(Foto: dpa) Dienstag, 25. Mai 2010 Die Bank ist vollkommen zerstört, auf dem Parkplatz davor brennt ein Fahrzeug, mehrere umliegende Gebäude und Autos sind in Mitleidenschaft gezogen. Doch...
Author: xanadu
25.05.2010, 20:14
 
Forum: News
Thema: Tresor bleibt stehen: Räuber sprengen Bank in die Luft !
Antworten: 2
Zugriffe: 20383

Heckhoff und Michalski vor Gericht: Lebenslang, Ausbruch, le

19.05.2010 Von Julia Jüttner Fesseln, Käfig, Sprechverbot: Für die Häftlinge Michael Heckhoff und Peter Paul Michalski gilt die höchste Sicherheitsstufe. Im November flohen sie aus der JVA Aachen und nahmen fünf Geiseln. Jetzt stehen sie vor Gericht - und wollen sich über unmenschliche Haftbedingung...
Author: xanadu
19.05.2010, 22:03
 
Forum: News
Thema: Heckhoff und Michalski vor Gericht: Lebenslang, Ausbruch, le
Antworten: 1
Zugriffe: 20800

Urteil zu Hartz IV: Computer im Haushalt "nicht notwendig" !

11.05.2010 Hartz-IV-Empfängern steht kein Geld für die Anschaffung eines Computers zu. Das hat das Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen entschieden. Es bestätigte damit ein Urteil des Sozialgerichts Detmold. In dem Fall ging es um eine Klägerin aus Minden, die einen PC samt Monitor, Drucker und S...
Author: xanadu
11.05.2010, 21:38
 
Forum: News
Thema: Urteil zu Hartz IV: Computer im Haushalt "nicht notwendig" !
Antworten: 4
Zugriffe: 14299

OLG Düsseldorf: Rapidshare haftet nicht für Nutzer !

Wie das Oberlandesgericht Düsseldorf in einem Urteil vom 22.03 entschieden hat, haftet der Filehoster Rapidshare nicht für die Handlungen seiner User. Besonders interessant ist dabei die Argumentation des Gerichts. Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat am 22.03 ein beeindruckendes Urteil gefällt, wel...
Author: xanadu
02.05.2010, 23:14
 
Forum: News
Thema: OLG Düsseldorf: Rapidshare haftet nicht für Nutzer !
Antworten: 0
Zugriffe: 13699

Re: BITKOM: Mehrheit für Verfolgung von Raubkopierern

Ich geh mal davon das die meisten das alter meiner Schwiegermutter hatten |lach2| Von mir bekommen die kein Geld mehr. Habe von dem Laden über 500 CD's gekauft. Und jede CD im schnitt über 25 DM. Früher hieß es auch das sie billiger werden, wenn sie in produktion kommen. Aber man sieht was draus gew...
Author: cuancho4000
27.04.2010, 20:35
 
Forum: News
Thema: BITKOM: Mehrheit für Verfolgung von Raubkopierern
Antworten: 3
Zugriffe: 19666

BITKOM: Mehrheit für Verfolgung von Raubkopierern

Eine im Auftrag des IT-Branchenverband 'BITKOM' durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass 25 Prozent der Deutschen illegale Raubkopien von Musik, Software oder Filmen akzeptabel finden. Durchgeführt wurde die Studie vom Institut Aris. 66 Prozent der Befragten teilten mit, dass illegale Kopien in ihren...
Author: Creed
25.04.2010, 18:40
 
Forum: News
Thema: BITKOM: Mehrheit für Verfolgung von Raubkopierern
Antworten: 3
Zugriffe: 19666

Rapidshare: Prozess in den USA !

Der beliebte One-Click-Hoster Rapidshare ist erneut in die Schusslinie geraten. Diesmal klagt das US-amerikanische Magazin Perfect 10 - vor einem US-Bezirksgericht! Die Luft für Rapidshare scheint immer dünner zu werden. Auch wenn Downloader nach wie vor einen sicheren Hafen bei dem Filehoster finde...
Author: xanadu
20.04.2010, 00:58
 
Forum: News
Thema: Rapidshare: Prozess in den USA !
Antworten: 0
Zugriffe: 10895

Urteil des Stuttgarter Arbeitsgerichts:"Ossis" sind kein eig

Urteil des Stuttgarter Arbeitsgerichts:"Ossis" sind kein eigener Volksstamm ! 15.04.2010 Bürger aus Ostdeutschland sind nach dem Urteil des Stuttgarter Arbeitsgerichts kein eigener Volksstamm. Daher können sie sich in Fällen von Diskriminierung aufgrund ihrer regionalen Herkunft nicht auf ...
Author: xanadu
15.04.2010, 19:34
 
Forum: News
Thema: Urteil des Stuttgarter Arbeitsgerichts:"Ossis" sind kein eig
Antworten: 0
Zugriffe: 12252

Re: Monatlicher Newsletter

Also ich hätte da gar kein Problem mit. Ich schaue an sich eh jeden Tag rein nach den ungelesenen Themen.
Und ein - zwei mal darf sich eine Seite, auf der man sich ja eigentlich aus Interesse registriert, ruhig mal mit einem Newsletter zeigen.
Author: MSP1906
08.04.2010, 22:39
 
Forum: Umfragen
Thema: Monatlicher Newsletter
Antworten: 12
Zugriffe: 28491

Re: Monatlicher Newsletter

wenns 1mal im monat und ne alle 3 tage ist nö sicher ne - da nerven so shice foren wo man automatisch ne mail bei antwort kriegt und vergisst das zu deaktivieren viel mehr *gg - hätte damit kein prob aber ich bin mind so oft hier wie meine zeit es zulässt von daher bekomm ich alles wichtige eigentli...
Author: heldenlama
08.04.2010, 19:14
 
Forum: Umfragen
Thema: Monatlicher Newsletter
Antworten: 12
Zugriffe: 28491

Kabel Deutschland verspricht Fußball-WM in HD

TV & StreamingKabel Deutschland hat heute angekündigt, dass alle Kabelkunden die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika in HD sehen können. Ab spätestens Mitte Mai 2010 werden die HD-Programme Das Erste HD, ZDF HD und ARTE HD im gesamten Kabelnetz von Kabel Deutschland dauerhaft verfügbar sein. ...
Author: Creed
06.04.2010, 14:22
 
Forum: News
Thema: Kabel Deutschland verspricht Fußball-WM in HD
Antworten: 0
Zugriffe: 7125

Warteschleifen sollen bei Hotlines kostenlos werden

Die Bundesregierung will in der kommenden Zeit gegen teure Kunden-Hotlines vorgehen. Erste Gespräche zwischen dem Verbraucher- und dem Wirtschaftsministerium sollen Mitte des Jahres anlaufen, berichtet die 'Saarbrücker Zeitung'. Eine zugehörige Ankündigung zu diesem Vorhaben hat die Verbraucherminis...
Author: Creed
27.03.2010, 17:20
 
Forum: News
Thema: Warteschleifen sollen bei Hotlines kostenlos werden
Antworten: 2
Zugriffe: 4567

Re: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall koste

das ich netz intern und unter alice anschlüssen kostenlos telefonieren etc konnte war aber schon wie ich noch da war... und das ist schon über 1 jahr her... das ist jeden wohl klar, aber es geht hier drum: Ab sofort können Alice-Festnetzkunden auch dann einen Alice-Mobilfunkanschluss ohne weitere K...
Author: Creed
23.03.2010, 20:23
 
Forum: News
Thema: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 9883

Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos

http://www.teltarif.de/arch/2010/kw11/alice-mobile-kostenlos-festnetz-unify-1m.jpg Kostenlose Intern-Telefonie wird als "Unify" stärker thematisiert 15.03.2010 Kostenlos von einem Alice-Anschluss zum anderen zu telefonieren war bei HanseNet schon in den Zeiten vor der Flatrate eines der K...
Author: Creed
23.03.2010, 19:32
 
Forum: News
Thema: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 9883

Nachruf: Günter Freiherr von Gravenreuth !

Nachruf: Günter Freiherr von Gravenreuth Ghandy am Montag, 22.02.2010 20:48 Uhr Gehasst, gefürchtet oder als kompetenter Berater geschätzt - die Netzkultur ist in all den Jahren höchst unterschiedlich mit ihm umgegangen. Entweder sie verabscheuten ihn oder hatten den Anwalt auf ihrer Seite. Neutral...
Author: xanadu
23.02.2010, 00:27
 
Forum: News
Thema: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot !
Antworten: 14
Zugriffe: 54558

tribu2 ist wieder da |yep| Grüß Dich |cool2| Kennst mich wahrscheinlich noch als Anita,he,he. War auch in Deinem Board. Jetzt,wo es mich auch erwischt hat,bringst nen neues Teil |au| Bis 28 Februar muß ich 600 Euro löhnen.Anwalt hat's von 1400 Euro runtergehandelt. Kann zwar zwecks Modifizierter UE...
Author: tribu2
14.02.2010, 19:26
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Webspace...
Antworten: 12
Zugriffe: 25468
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche