Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 301 Treffer: downloads*

Zurück zur erweiterten Suche

VLC 1.1 mit GPU-Beschleunigung veröffentlicht

... wenn HD-Filme zum Einsatz kommen. Dafür werden neben der GPU unter anderem die SSE3/4-Befehle der Prozessoren genutzt http://www.computerbase.de/downloads/audio_video/vlc/ http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2010/juni/vlc_11_gpu-beschleunigung/
Author: Creed
24.06.2010, 17:42
 
Forum: News
Thema: VLC 1.1 mit GPU-Beschleunigung veröffentlicht
Antworten: 0
Zugriffe: 11273

Vertrauliche Gorleben-Akten frei zugänglich im Internet

... verfügbar. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,691023,00.html Zentrale Regierungsakten : www.bmu.de/atomenergie_ver_und_entsorgung/downloads/doc/45019.php
Author: Creed
24.04.2010, 14:31
 
Forum: News
Thema: Vertrauliche Gorleben-Akten frei zugänglich im Internet
Antworten: 0
Zugriffe: 11471

ich hab den unter downloads hochgeladen, da ich zur Zeit keinen eigenen Webspace hab.

puhh auf nen großen Changlog hatte ich auch keine Lust :-) Aber einfach mal laufen lassen....
Author: tribu2
14.02.2010, 20:21
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Webspace...
Antworten: 12
Zugriffe: 25351

... für den umgang mit windows 7 braucht wird sich ja niemand in eine community trauen die auf den ersten blick den anschein macht sich mit illegalen downloads und programmen zu beschäftigen. ein neuer name muss her, auch w[align=left]enn dies (verständlich) für jeden darkmuler ein alptraum ist. ich ...
Author: YaWn
25.12.2009, 14:28
 
Forum: Umfragen
Thema: Was wollt IHR hier?
Antworten: 48
Zugriffe: 128745

... es hier zu ner anonymen downloadhölle entwickelt - im sinne von 10000 user aber keiner interessiert sich für den andren und greift sich nur seine downloads und verp**** sich wieder. Dass es hier nicht so ist, war doch immer was besonderes evtl sollte man ein mittelmaß finden weil neue User kommen ...
Author: heldenlama
29.10.2009, 13:04
 
Forum: Umfragen
Thema: Was wollt IHR hier?
Antworten: 48
Zugriffe: 128745

probs mit dem sturren esel ;)

... Overhead (Packets): 11.86 MB (188.60 k) Cumulative Uploaded Data: 45.32 GB Upload Sessions: 174952 Total Overhead (Packets): 1.67 GB (28.72 M) Downloads Session Downloaded Data: 1.25 GB Completed Downloads: 4 Active Downloads (chunks): 22 Found Sources: 1995 Download Sessions: 621 Gained Due ...
Author: knoll3
21.08.2008, 20:48
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: probs mit dem sturren esel ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 16350

Markt für bezahlte Downloads legt rasant zu

Ob Musik, Hörbücher, Videos, Spiele oder Software: Der Markt für bezahlte Downloads aus dem Internet wächst weiterhin rasant. Im ersten Quartal 2008 haben die Deutschen 12 Millionen Downloads im Wert von 52 Millionen Euro getätigt. Das sind ein Drittel mehr als ...
Author: Ozeania
12.06.2008, 20:31
 
Forum: News
Thema: Markt für bezahlte Downloads legt rasant zu
Antworten: 2
Zugriffe: 6072

... keiner... wenn aber diese Deppen das nicht laden würden, dann würde es ja vielleicht nie dazu kommen... wobei SIE sich ja dann noch des illegalen Downloads schuldig machen... Spontan würde mir da "Verführung zu einer Straftat" einfallen |error|
Author: WiZaRd
06.02.2008, 22:09
 
Forum: News
Thema: Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer !
Antworten: 9
Zugriffe: 19840

verbindung bricht ab

Hallo liebe leute, ich war einige zeit nicht mehr aktiv mit downloads, habe wieder angefangen mit dem esel :) leider bricht bei mir ständig der download ab, egal welchen mod ich nutze: aktuell appledr34m. Erst gehen die mods super, habe ne arcor 1000 leitung ...
Author: hansdampf
18.11.2007, 00:50
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: verbindung bricht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 17875

RIAA: Filesharing-Klagen Motor für legale Downloads

... Klagen gegen Filesharer und den steigenden Absatzzahlen legaler Musikdownload-Dienste. Als Beweis führt er eine Verdopplung der Umsätze mit Musik-Downloads an. Die Klagen gegen Filesharer hätten dazu geführt, dass der Online-Vertrieb von Musik mittlerweile ein einträgliches Geschäfts sind. Ein ...
Author: Se7e
17.10.2007, 18:54
 
Forum: News
Thema: RIAA: Filesharing-Klagen Motor für legale Downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 6782

... der Klagen erwarten. Scheinbar ist das Beweise sammeln aus welchen Gründen auch immer doch nicht so einfach. Das die Zahl der illegalen Downloads zurückgegangen ist, kann ich auch kaum glauben. Denke eher das sind natürliche Schwankungen bzw. gibt es in letzter Zeit eh nur noch Schrott. ...
Author: DieHappy
14.06.2007, 13:26
 
Forum: News
Thema: 90 Tauschbörsen-Fahnder im Internet unterwegs
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

90 Tauschbörsen-Fahnder im Internet unterwegs

... von Schadenersatz von bis zu 20.000 Euro, sagte er weiter. hier klicken! Fahnder im Netz 90 Ermittler fahnden im Internet derzeit nach illegalen Downloads. Finden sie die so genannte IP-Adresse des Computer, teilen sie diese der Staatsanwaltschaft mit. Über die Strafanzeige werde anschließend ...
Author: Ingo_000
14.06.2007, 07:04
 
Forum: News
Thema: 90 Tauschbörsen-Fahnder im Internet unterwegs
Antworten: 2
Zugriffe: 7643

... Selbst wenn sie sich die Dateien und Quellenanzahl in Filesharingnetzen anschauen, wissen sie es nicht zu 100%. Das reine vorhandensein eines Downloads bzw. Dateinamens, sagt nichts darüber aus, ob es eine illegale Kopie ist etc. Da kann ich auch hergehen und behaupten Filesharer nutzen zu ...
Author: angelheart
18.05.2007, 10:17
 
Forum: News
Thema: Anteil unlizenzierter Software steigt in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 14424

... Selbst wenn sie sich die Dateien und Quellenanzahl in Filesharingnetzen anschauen, wissen sie es nicht zu 100%. Das reine vorhandensein eines Downloads bzw. Dateinamens, sagt nichts darüber aus, ob es eine illegale Kopie ist etc. Da kann ich auch hergehen und behaupten Filesharer nutzen zu ...
Author: DieHappy
15.05.2007, 18:43
 
Forum: News
Thema: Anteil unlizenzierter Software steigt in Deutschland
Antworten: 8
Zugriffe: 14424

DTAG bremst Internet Traffic zu Cogent.

Wer sich über stellenweise langsame Downloads vom oder in Cogent Netz wundert, kann hier mal nachlesen.

http://www.nickles.de/static_cache/538216351.html

oder hier

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=87943&highlight=cogent+peering
Author: DieHappy
24.03.2007, 17:27
 
Forum: News
Thema: DTAG bremst Internet Traffic zu Cogent.
Antworten: 0
Zugriffe: 4765

... die Ankündigung auch deswegen sehr kritisch aufgenommen. Zu Recht fragte man sich, wie lange die Verbindungsdaten, vor allem die bezüglich der Downloads aus dem Usenet gespeichert werden. Ein anderer Forumsbenutzer fühlt sich vom Anbieter in die Falle gelockt. Trotz umfangreicher Bemühungen ...
Author: Black Death
07.02.2007, 10:56
 
Forum: News
Thema: Anonym im BitTorrent-Netzwerk unterwegs
Antworten: 8
Zugriffe: 22399

Italien: Download ist legal

... von AP den Download von Musik, Filmen und Software aus dem Internet für straffrei erklärt, solange nicht beabsichtigt wird, mit diesen Downloads Gewinne zu erzielen. Mit dieser Entscheidung sollen frühere Entscheidungen gegen 2 Studenten des Turiner Polytechnikums aufgehoben worden ...
Author: Muio
25.01.2007, 13:00
 
Forum: News
Thema: Italien: Download ist legal
Antworten: 2
Zugriffe: 8183

Mal ne ganz kommische vermutung, meinst du die Downloads im Darkmule Downloadbereich, oder meinst du soetwas wie Filme oder Musik hier im Forum?

Denn bei Filmen un Co. im Forum gibt es keinen Link zum draufklicken. Dazu Brauchst du eMule oder einen Mod und musst denn Link einfügen.
Author: Ingo_000
22.01.2007, 16:31
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Hilfe wie downloade ich ???
Antworten: 8
Zugriffe: 32484

wo finde ich downloads ?
das ist zwar ne blöde frage aber was will man weider machen, weil ich jetzt erst flat habe !

Mfg David
Author: missing
22.01.2007, 12:03
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Hilfe wie downloade ich ???
Antworten: 8
Zugriffe: 32484

Nuch eine frage.Dann kann ich im da downloaden oder??Danke.
http://darkmule.de/forum/downloads.php?cat=2
Author: Benjo
14.01.2007, 15:37
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Help!?
Antworten: 4
Zugriffe: 13215
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche