Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /www/htdocs/w00bacd2/darkmule/forum/search.php on line 1064
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4912: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/search.php:1064)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4914: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/search.php:1064)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4915: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/search.php:1064)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/search.php:1064)
DarkMule • Suche
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 1172 Treffer: emule* 20

ignoriert: 20

Zurück zur erweiterten Suche

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch WiZaRd am 10.06.2011, 07:16.
Grund: Spam

hi Wizard, nun bei uns sind einiges an Abmahnschreiben gekommen. Es wurden abgemahnt Musik (the Dome ...) ein Kinofilm bei einem Freund zwei FSK aufeinmal, bei mir Sunshine live CD :-) Es ging um Summen vonn 300 - 1300 Euro. Jedoch habe ich mich ziemlich ausführlich belesen und habe auch was in der ...
Author: tribu2
13.02.2010, 21:57
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Webspace...
Antworten: 12
Zugriffe: 25351

hallo liebe darkmule community. vielleicht kennen mich ja noch so 1 - 2 leute aus der community. bin eigentlich nur durch zufall wieder auf darkmule gestossen. wollte einfach mal schauen wie der aktuelle wasserstand ist und ich muss sagen: alter schwede hier hat sich ja einiges getan! vorerst gillt ...
Author: YaWn
25.12.2009, 14:28
 
Forum: Umfragen
Thema: Was wollt IHR hier?
Antworten: 48
Zugriffe: 128749

hm ... also ich hab mich damals hier gereggt weils ne tolle Modauswahl gab. Gut lässt sich drüber streiten, ob ich dergleichen heute noch nutzen würde (weil wegen netzwerk töten usw *g) aber ich fände es toll wenn es hier wieder ne emule ecke geben würde wo auch jene mods zu finden san, die woanders...
Author: heldenlama
15.09.2009, 11:22
 
Forum: Umfragen
Thema: Was wollt IHR hier?
Antworten: 48
Zugriffe: 128749

Der DarkMule Mod ist schon ziemlich veraltet... evtl. solltest du mal einen neueren ausprobieren? Jedenfalls... auf http://www.server-met.de und auf http://www.nodes-dat.com/ bekommst du eine nodes.dat. Neuere Versionen von eMule können diese Dateien direkt im Muli runterladen, ansonsten musst du di...
Author: WiZaRd
08.09.2009, 19:21
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: port test erfolgreich trozdem keine verbindung
Antworten: 3
Zugriffe: 24254

Aschaffenburger eMule-Anwender verurteilt !

Erneut Freudentaumel in der Hamburger Bramfelder Straße. Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e. V. (GVU) vermeldete stolz, dass das Amtsgericht Würzburg jüngst zu dem Urteil kam, dass ein 32-jähriger Aschaffenburger mehr als die Hälfte seines Jahresnettoeinkommens als Geld...
Author: xanadu
25.11.2008, 08:53
 
Forum: News
Thema: Aschaffenburger eMule-Anwender verurteilt !
Antworten: 0
Zugriffe: 9567

Filesharing Userin zweifelt Abmahnung wegen Leecher-Mod an !

Wie sicher die Beweise der Abmahner sind, möchte nun eine Filesharing-Nutzerin herausfinden, die wegen eines pornografischen Filmwerkes abgemahnt wurde, das sie angeblich via eines modifizierten eMule-Clients verbreitet haben soll. Dabei könnte ihr möglicherweise die Tatsache in die Hände spielen, ...
Author: xanadu
15.07.2008, 05:52
 
Forum: News
Thema: Filesharing Userin zweifelt Abmahnung wegen Leecher-Mod an !
Antworten: 2
Zugriffe: 14871

Wie
Black Death hat geschrieben:Du brauchst keinen "normalen" Emule als Grundlage.

Nur der Darkmule funzt nicht mehr, also such dir lieber einen aktuellen Mod :)


nimm den Xtreme , Darkmagic , DarkAngel oder den Mephisto !
Alternatiev den Applejuice :88)
Author: Astha
03.06.2008, 11:57
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: "Grundprogramm" für DarkMule
Antworten: 7
Zugriffe: 21677

Du brauchst keinen "normalen" Emule als Grundlage.

Nur der Darkmule funzt nicht mehr, also such dir lieber einen aktuellen Mod :)
Author: Black Death
01.06.2008, 00:24
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: "Grundprogramm" für DarkMule
Antworten: 7
Zugriffe: 21677

"Grundprogramm" für DarkMule

Hey! Ich hoffe, ich nerve nicht mit der Frage bzw. ich hoffe, dass sie nicht schon beantwortet wurde. Nämlich geht es um folgendes: Ich hatte Emule auf meinem alten Rechner schon und damals war das so, dass ich ein "normales" Mule-Programm gebraucht als Grundlage für Darkmule! Brauche ich ...
Author: Hellzside
31.05.2008, 21:56
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: "Grundprogramm" für DarkMule
Antworten: 7
Zugriffe: 21677

Astha hat geschrieben:... 4 GB brauchste halt 'nen Mod der auf v48 basiert |sub|

Das stimmt nicht so ganz, ab v47a kann eMule Dateien über 4GB verarbeiten, NTFS vorausgesetzt. (**)
Author: S.o.D.
03.05.2008, 18:20
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Server?!!
Antworten: 39
Zugriffe: 79135

versuchs auf www.emule-mods.de , da gibt es gute ! Zwar keine sehr gute , aber immerhin
(**)
PS: für Dateien über 4 GB brauchste halt 'nen Mod der auf v48 basiert |sub|
Author: Astha
03.05.2008, 14:05
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Server?!!
Antworten: 39
Zugriffe: 79135

Hier gibts doch genug Mods ohne Abo :o Aber es gibt genug L0ser, die einmal in der Chip gelesen haben, dass der Emule ein total toller Filesharing Client ist und dann wird das bei google nunmal eingegeben. Und die erste Suchantwort ist nunmal Werbung. Aber ein Chipleser weiss sowas ja auchnicht..
Author: quick
01.05.2008, 21:41
 
Forum: News
Thema: Bei Internetauschbörse eMule droht Abofalle !
Antworten: 5
Zugriffe: 16674

Bei Internetauschbörse eMule droht Abofalle !

18.04.2008 Nutzer der Tauschbörse eMule müssen derzeit Verbraucherschützern zufolge aufpassen, dass sie nicht ungewollt ein Abo abschließen. Genau das sei zuletzt "nicht wenigen" Nutzern beim Versuch passiert, sich die kostenlose eMule-Software herunterzuladen, teilt die Verbraucherzentral...
Author: xanadu
19.04.2008, 02:11
 
Forum: News
Thema: Bei Internetauschbörse eMule droht Abofalle !
Antworten: 5
Zugriffe: 16674

hilfe welches emule läuft unter vista

hi habe mir einen laptop geholt,dort ist vista premium drauf und ich bekomme meinen latinA nicht mehr zum laufen.kann keine server mehr wählen gar nichts,edk2links gehen auch nicht mehr. kann mir vieleicht einer helfen?gibt es einen mod der auch unter vista läuft?danke schon mal im vorraus für eure ...
Author: wotschi
09.12.2007, 10:35
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: hilfe welches emule läuft unter vista
Antworten: 3
Zugriffe: 15028

Es steckt kein großes Geheimnis hinter den 1-Klick-Hostern (etwa Rapidshare), man geht auf eine Seite, sucht sich aus was man braucht und klickt auf Download - Tadaa :D Da meistens bei Rapidshare gehostet wird, der zwar sehr schnell aber auch sehr unverschämt in Sachen Filesize (100mb pro Datei, spr...
Author: DnG
18.09.2007, 19:00
 
Forum: News
Thema: Donkey Server geht Down...
Antworten: 28
Zugriffe: 65950

1 CLick hoster? Wo findet man solche?
Weil das einzigste was ich kenne is ein FTP-Server und eMule.....mehr kenn ich nich...

Mfg Ph!L
Author: Phil
18.09.2007, 15:59
 
Forum: News
Thema: Donkey Server geht Down...
Antworten: 28
Zugriffe: 65950

Hi! Irgendwann erwischt es leider jeden... Auf jeden Fall sollte man vorsichtig sein. eMule verwende ich nur noch auf der Suche nach TV-Rips. Über Bittorrent habe ich sogar eine Anzeige erhalten. Wenn man bedenkt was das alles an rechtlichen Konsequenzen nach sich zieht, sollte man das Zeug besser k...
Author: -=Nickholder=-
18.09.2007, 13:46
 
Forum: News
Thema: Donkey Server geht Down...
Antworten: 28
Zugriffe: 65950

[snip] h**p://www.emule-board.de/news-emule-serverprobleme-donkeyserver-t30825.html?s=e46177bea6a742e54d3bfd3d1dead0ec&s=7671a7eb8865d08351fd159d69a12f74&amp h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/73446 Die "News" von Heise ist vom 23.05.2006 15:05Uhr. Schon bissel her oder? D...
Author: S.o.D.
16.09.2007, 23:40
 
Forum: News
Thema: Donkey Server geht Down...
Antworten: 28
Zugriffe: 65950

Donkey Server geht Down...

Der FILE-SHARING Service eDonkey erlitt letzten Freitag einen schweren Schlag, während die Anwälte der deutschen Musikindustrie einen Kampf in der Schlacht um die Abschaltung der Donkey Server gewannen. Das Amtsgericht in Hamburg hat gegen den Admin eines eDonkey Servers eine einstweilige Verfügung...
Author: Razor
16.09.2007, 22:39
 
Forum: News
Thema: Donkey Server geht Down...
Antworten: 28
Zugriffe: 65950
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron