Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 137 Treffer: anschlu*

Zurück zur erweiterten Suche

BGH-Urteil zu Datenmissbrauch !

12.05.2010 WLAN-Anschluss muss mit Passwort gesichert werden. Der Bundesgerichtshof hat ein Grundsatzurteil zur mobilen Internetnutzung gefällt: Wer einen drahtlosen Internet-Anschluss über WLAN nutzt, muss ihn mit einem eigenen Passwort ...
Author: xanadu
12.05.2010, 17:35
 
Forum: News
Thema: BGH-Urteil zu Datenmissbrauch !
Antworten: 1
Zugriffe: 1014

Klage wegen Geschwindigkeit: Kunde gewinnt DSL-Prozess !

... ganz wenigen Regionen Deutschlands. Viele Kunden haben jedoch ganz andere Probleme: Eine lahme DSL-Leitung trotz angeblichem High-Speed-Internet-Anschluss. In der Realität sieht das dann so aus: 16.000 Kilobit pro Sekunde gebucht, durch die Leitungen kommen aber nur 3000 Kilobit pro Sekunde. ...
Author: xanadu
19.04.2010, 20:06
 
Forum: News
Thema: Klage wegen Geschwindigkeit: Kunde gewinnt DSL-Prozess !
Antworten: 1
Zugriffe: 812

Re: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall koste

das ich netz intern und unter alice anschlüssen kostenlos telefonieren etc konnte war aber schon wie ich noch da war... und das ist schon über 1 jahr her... das ist jeden wohl klar, aber es geht hier drum: Ab sofort können Alice-Festnetzkunden auch dann einen Alice-Mobilfunkanschluss ohne weitere K...
Author: Creed
23.03.2010, 20:23
 
Forum: News
Thema: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Re: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall koste

das ich netz intern und unter alice anschlüssen kostenlos telefonieren etc konnte war aber schon wie ich noch da war...
und das ist schon über 1 jahr her...
Author: Wicked
23.03.2010, 20:12
 
Forum: News
Thema: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos

... Kostenlose Intern-Telefonie wird als "Unify" stärker thematisiert 15.03.2010 Kostenlos von einem Alice-Anschluss zum anderen zu telefonieren war bei HanseNet schon in den Zeiten vor der Flatrate eines der Kernfeatures. Alice hat dieses Tariffeature nicht ...
Author: Creed
23.03.2010, 19:32
 
Forum: News
Thema: Unify: Alice zu Alice jetzt wirklich in jedem Fall kostenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 894

Nachruf: Günter Freiherr von Gravenreuth !

... echter Insider so blöd gewesen wäre, Hinweise auf die eigene Identität zu hinterlassen. Von der Telefonnummer einer Mailbox bis zum Realnamen des Anschlussinhabers ist es kein weiter Weg. Es gab das Internet zwar rein theoretisch, es wurde aber fast ausschließlich von Professoren oder ihren Studenten ...
Author: xanadu
23.02.2010, 00:27
 
Forum: News
Thema: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot !
Antworten: 14
Zugriffe: 3697

Niedersachsen: Offenbar 20 Tote bei Busunglück auf der A 2 !

... sagte, ersten Erkenntnissen zufolge gebe es 20 Tote und zwölf Verletzte. Nach Polizeiangaben war der Reisebus gegen 20.45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Garbsen und Hannover-Herrenhausen in Flammen aufgegangen. Der Fahrer habe den Bus auf dem Standstreifen zum Stehen gebracht. Ein Sprecher ...
Author: xanadu
04.11.2008, 23:17
 
Forum: News
Thema: Niedersachsen: Offenbar 20 Tote bei Busunglück auf der A 2 !
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Bundesweite DSL-Einwahlstörungen bei T-Online !

Nicht wenige DSL-Kunden der Telekom-Marke T-Online beklagen sich seit Donnerstagmorgen über massive Einwahlschwierigkeiten bei dem Dienst: Der Router verweigert den Aufbau der Verbindung. Noch sind die genauen Hintergründe und Ausmaße der Störung unklar, unumstritten ist jedoch, dass Nutzer aus ganz...
Author: xanadu
28.08.2008, 22:07
 
Forum: News
Thema: Bundesweite DSL-Einwahlstörungen bei T-Online !
Antworten: 0
Zugriffe: 1038

Keine Überwachungspflicht der Eltern bei Tauschbörsennutzung

... 58/07 Ein Urteil des OLG Frankfurt a. M lässt von Abmahnungen der Musikindustrie betroffene Eltern hoffen. Denn nach Ansicht des Gerichts ist der Anschlussinhaber nicht dazu verpflichtet Familienangehörige bei der Nutzung des Internetanschlusses zu überwachen. Vorausgesetzt, es liegt kein konkreter ...
Author: Se7e
17.01.2008, 19:37
 
Forum: News
Thema: Keine Überwachungspflicht der Eltern bei Tauschbörsennutzung
Antworten: 0
Zugriffe: 725

Amtsgericht Offenburg

... Providers unzulässig Eine schwere Schlappe deutet sich für die Filesharing-Abmahner an: das Amtsgericht Offenburg betrachtet die Herausgabe der Anschlussdaten des mutmaßlichen Täters für "offensichtlich unverhältnismäßig". Praktisch alle Argumente der Musikindustrie wurden in der Begründung ...
Author: Ingo_000
26.07.2007, 19:40
 
Forum: News
Thema: Amtsgericht Offenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

ich finde die ganzen Meldungen nerven doch nur noch. Wenn juckt denn der Traffic. Wenn ich einen Breitband Anschluss habe, dann habe ich auch das Recht diese Bandbreite zu nutzen. Und angenommen wenn man das nicht dürfte, dann brauch ich auch keine Bandbreitanschluss samt "Flatrate". ...
Author: DieHappy
21.06.2007, 18:15
 
Forum: News
Thema: p2p-traffic sinkt
Antworten: 2
Zugriffe: 826

... verstehe, dann meinst du die IP, die der Nutzer zu dem Zeitpunkt hatte + das in google eingegebene Suchwort. Wenn die Verbindungsdaten eines jeden Anschlusses frei zugänglich wären, dann könnte man den Anschluss herausfinden (mit Zeit und IP-Adresse). Da dies zumindest im Moment nicht möglich ist, ...
Author: DieHappy
20.03.2007, 17:45
 
Forum: News
Thema: Google: Suchanfragen nach 18-24 Monaten anonym
Antworten: 16
Zugriffe: 3123

... gelöscht usw. werden und bieten daher keiner "Beweise". Dazuhin ist die Identifizierung auch ohne Cookie möglich, Mitnutzer eines Anschlusses haben da eben Pech... Interessant ist der Datenverbrauch... Rechnen wir mal einfach Speicherung mit 4 Byte für die IP und einem String (sagen ...
Author: WiZaRd
18.03.2007, 22:08
 
Forum: News
Thema: Google: Suchanfragen nach 18-24 Monaten anonym
Antworten: 16
Zugriffe: 3123

... können personalisierte Werbe-Links geschaltet werden, was nicht gehen würde, wenn man nur die IP-Adresse hätte. Dynamische IP-Adressen bzw. Anschluss mit mehreren Teilnehmern machen eine direkte Identifizierung des PC's ohne Cookie nicht möglich.
Author: DieHappy
17.03.2007, 18:22
 
Forum: News
Thema: Google: Suchanfragen nach 18-24 Monaten anonym
Antworten: 16
Zugriffe: 3123

Google: Suchanfragen nach 18-24 Monaten anonym

... innerhalb des nächsten Jahres durchgeführt werden. Normalerweise speichert Google zu jeder Suchanfrage, die ein Nutzer tätigt, die IP-Adresse des Anschlusses, so dass eine Identifizierung des Suchenden möglich ist. Da dieses Vorgehen oft kritisiert wurde ("Datenkrake Google"), will man ...
Author: Ingo_000
16.03.2007, 13:40
 
Forum: News
Thema: Google: Suchanfragen nach 18-24 Monaten anonym
Antworten: 16
Zugriffe: 3123

... Verstärkern betrieben, also Bass und Mittelhochton jeweils ein Verstärker, vorrausgesetzt natürlich, daß die Frequenzweiche der Lautsprecher diese Anschlußmöglichkeit zulässt. Dies setzt allerdings voraus, daß man entweder mit 4 gleichwertigen Mono´s arbeiten oder zumindest mit 2 gleichwertigen ...
Author: lanator
22.01.2007, 16:01
 
Forum: Umfragen
Thema: Heimkinoverrückte hier ??
Antworten: 60
Zugriffe: 14797

das könnte der Audio Anschluss sein, uninteressant.
Author: megaman
09.12.2006, 19:21
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: 320gb und nur 160gb verfügbar
Antworten: 61
Zugriffe: 15535

um nochmal auf das DVD laufwerk (DVD Brenner) welches nicht erkannt wird zurück zukommen

flachbandkabel wurden ausgetausch

das laufwerk (DVD Brenner) hat noch einen 4 poligen anschluss für welchen ich jedoch kein kabel habe
wofür kann der sein
Author: Payne
09.12.2006, 18:24
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: 320gb und nur 160gb verfügbar
Antworten: 61
Zugriffe: 15535

gejumpert ist alles richtig, das bios ist auch auf auto geschaltet partitioniert ist nun alles habe ich min win Xp Sp2 hinbekommen allerdings sagt er mir bei der install. das die partition wohl defekt sei und ich es bitte auf einer anderen versuchen soll sobald ich dies tu kommt die meldung das die ...
Author: Payne
09.12.2006, 12:00
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: 320gb und nur 160gb verfügbar
Antworten: 61
Zugriffe: 15535

entweder ist dein Anschluss auf dem Mobo defekt oder dein Bios spinnt bzw es ist was verstellt.
mach mal nen Biosresett und versuch nochmal.
was auch manchmal hilft ist ein Biosupdate.

des weiteren kannst du ja mal nen Bootdikette erstellen und mit scandisk mal dei Platte testen.
Author: megaman
08.12.2006, 23:25
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: 320gb und nur 160gb verfügbar
Antworten: 61
Zugriffe: 15535
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron