Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 1044 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anmeldung schlägt fehl

Hey,

diese Mail-Addy ist bereits eingestellt.

LG,
Micha
Author: WiZaRd
11.02.2016, 21:13
 
Forum: Gastforum
Thema: Anmeldung schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 18349

Re: ich komm nicht rein

Hö? Wo hast du das denn? Haste mal den Cache geleert?
Author: WiZaRd
23.10.2014, 15:17
 
Forum: Gastforum
Thema: ich komm nicht rein
Antworten: 15
Zugriffe: 37303

Willkommen an Board

grisgram vom UBC-Board hat mich vor einigen Tagen kontaktiert und möchte uns gerne mit den Releases der Crews beglücken |danke_2| Mittlerweile ist alles eingerichtet und ihr habt sicher schon einige Posts gesehen, also an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an die ⋅ UBC Crew ⋅&nb...
Author: WiZaRd
22.09.2014, 15:27
 
Forum: News
Thema: Willkommen an Board
Antworten: 3
Zugriffe: 111976

Re: Was ist denn passiert hier?

Püh, das halt ich für nen Gerücht |blblbl|
Author: WiZaRd
01.09.2014, 18:34
 
Forum: Test-Forum
Thema: Was ist denn passiert hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 63302

Re: Was ist denn passiert hier?

Ich finds toll dass so viele alte Bekannte immer wieder hierher finden :)
Willkommen zurück |lancer|
Author: WiZaRd
27.08.2014, 07:29
 
Forum: Test-Forum
Thema: Was ist denn passiert hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 63302

Re: Was ist denn passiert hier?

Das war doch da: http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -Esel.html
Hat sich später als Fake rausgestellt |prost|
Author: WiZaRd
20.03.2014, 10:22
 
Forum: Test-Forum
Thema: Was ist denn passiert hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 63302

Re: Was ist denn passiert hier?

Meiner einer macht mit dem Esel weiter... man muss natürlich aufpassen, was man tut, so wie es immer der Fall war :)
Author: WiZaRd
02.02.2014, 16:08
 
Forum: Test-Forum
Thema: Was ist denn passiert hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 63302

Re: Was ist denn passiert hier?

Ach, da ist ja auch mal wieder jmd. aus dem RL-Loch gekrochen :D
Nun, "willkommen zurück". Wir halten hier die Anlaufstation für alle altem DMler |dm|
Author: WiZaRd
17.12.2013, 16:15
 
Forum: Test-Forum
Thema: Was ist denn passiert hier?
Antworten: 16
Zugriffe: 63302

Die aktuellen PC-Games...

Wg. den Posts hier wollte ich mal eine Umfrage aufmachen... was haltet ihr allgemein so von dem Weg den die Spielebranche einschlägt? Mir fällt auf dass die Spiele zum einen einsteigerfreundlicher werden (selbst aufladende Energie, "Ego-System" in Duke Nukem), zum anderen aber auch stark a...
Author: WiZaRd
14.06.2011, 15:12
 
Forum: Umfragen
Thema: Die aktuellen PC-Games...
Antworten: 9
Zugriffe: 64057

Re: Le meilleur du Baume du tigre

Hello, etc. - na wenn das mal kein Spammer ist? |aua|
Author: WiZaRd
11.06.2011, 11:45
 
Forum: News
Thema: Le meilleur du Baume du tigre
Antworten: 3
Zugriffe: 16808

Re: der bluesman ist jetzt auch da

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns, Blues-Man |thumbsup|
Author: WiZaRd
01.06.2010, 17:47
 
Forum: Sag Hallo
Thema: der bluesman ist jetzt auch da
Antworten: 13
Zugriffe: 32262

Re: Böse Überraschung: Ü-Ei-Figuren gefährden Hartz IV !

Nuja, er muss die Kontoauszüge vorlegen, das gehört nunmal zur "Mitarbeit", wenn er vom Amt was will... von daher ist sein Verhalten schon seltsam bzw. verdächtig und die vom Amt haben (ausnahmsweise) auch mal Recht, wenn sie da nachhaken bzw. stur bleiben - meiner Meinung nach.
Author: WiZaRd
20.05.2010, 07:10
 
Forum: News
Thema: Böse Überraschung: Ü-Ei-Figuren gefährden Hartz IV !
Antworten: 5
Zugriffe: 26257

Re: Ein Neuer

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns |yep|
Author: WiZaRd
13.04.2010, 07:08
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Ein Neuer
Antworten: 9
Zugriffe: 17626

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

Hö? Naja evtl. ist das da anders... bei uns in der Nähe gabs mal Trouble weil ein Installateur aus nem Amt die unbezahlten neuen Heizungen wieder rausholen wollte... Anzeige... berechtigt. |argh|
Author: WiZaRd
12.04.2010, 06:55
 
Forum: News
Thema: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel vom
Antworten: 7
Zugriffe: 21326

Re: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel

ROFL - find ich zwar geil, ist aber natürlich illegal... |rot|
Author: WiZaRd
11.04.2010, 07:51
 
Forum: News
Thema: Unbezahlte Rechnung:Fleischlieferant schnappt Schnitzel vom
Antworten: 7
Zugriffe: 21326

Re: Monatlicher Newsletter

Öhm ups... geht mir auch so, dabei trink ich gar nix... die Frage war irgendwie komisch gestellt --> Marcel ist schuld |tock|
Author: WiZaRd
09.04.2010, 09:46
 
Forum: Umfragen
Thema: Monatlicher Newsletter
Antworten: 12
Zugriffe: 28350

Re: Monatlicher Newsletter

Hmmm, tja richtig... die Leute, die es richtig interessiert sind eh hier... aber evtl. könnte dadurch der ein oder andere dazu "überredet" werden sich mal wieder zu beteiligen?
Author: WiZaRd
08.04.2010, 19:22
 
Forum: Umfragen
Thema: Monatlicher Newsletter
Antworten: 12
Zugriffe: 28350

Re: Opera mit Browserwahl noch immer unzufrieden

Gleichheit? IMHO wurde es ja Zeit dass M$ da endlich nen Riegel vorgeschoben wurde... Browserintegration im OS DARF normal nicht sein, inbes. bei der Sicherheitshistorie des IE!
Author: WiZaRd
05.04.2010, 17:57
 
Forum: News
Thema: Opera mit Browserwahl noch immer unzufrieden
Antworten: 1
Zugriffe: 11912

Re: Welche Games zockt ihr zur Zeit ?

Durch... aber 3 Rätsel fehlen noch... und Bonusrätsel... hing jetzt aber insges. 11h dran |oops|
Author: WiZaRd
31.03.2010, 08:23
 
Forum: Umfragen
Thema: Welche Games zockt ihr zur Zeit ?
Antworten: 43
Zugriffe: 87716

Re: Welche Games zockt ihr zur Zeit ?

Hmmm...

PC: X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse, Ultimate Spider-Man und immer wieder Freecell
DS: Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Wii: Spider-Man - Web of Shadows
Author: WiZaRd
30.03.2010, 18:47
 
Forum: Umfragen
Thema: Welche Games zockt ihr zur Zeit ?
Antworten: 43
Zugriffe: 87716
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron