Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

Die Suche ergab 779 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Anwalt Thompson: Lizenzentzug für GTA-Hasser Nr. 1

Bei dem einen oder anderen Spielehersteller dürften derzeit die Korken knallen. Ursache hierfür ist, dass einer der größten und umstrittendsten Kritiker von Computerspielen künftig offenbar nichts mehr gegen sie unternehmen kann - der bekannte "Anti-Spiele-Anwalt" Jack Thompson darf nicht...
Author: VEGETA
26.09.2008, 12:14
 
Forum: News
Thema: Anwalt Thompson: Lizenzentzug für GTA-Hasser Nr. 1
Antworten: 0
Zugriffe: 1201

Ganz Recht so.
Wenn man so Profitgeil ist und ans schnelle Geld kommen will - ist das sicher der falsche Weg dafür :-) |au|
Author: VEGETA
19.09.2008, 21:00
 
Forum: News
Thema: Raubkopien: Essener Polizei stellt illegale Ware sicher und
Antworten: 1
Zugriffe: 1071

Sofern er weitgehends Bugfrei ist (Quests) könnte ich hin und wieder reinsehen und mit machen :)

Nenn mal deinen Nick und Gruppe |thx|
Author: VEGETA
18.09.2008, 20:12
 
Forum: News
Thema: Wichtig
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

Viel zu schön um wahr zu sein.
Leider noch nicht rechtskräftig 8-|
Author: VEGETA
18.09.2008, 10:30
 
Forum: News
Thema: Gravenreuth zu 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt !
Antworten: 8
Zugriffe: 3783

wir scheinen uns bereits kennengelernt zu haben :)
Welcome @DarkMule |sub|
Author: VEGETA
10.08.2007, 16:18
 
Forum: Sag Hallo
Thema: huhu
Antworten: 12
Zugriffe: 4993

|beer| gute Nachricht
Author: VEGETA
27.07.2007, 00:44
 
Forum: News
Thema: Amtsgericht Offenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2786

Sollte jetzt gehen!

Login kennst du
PW: 12345 (bitte dann umändern)
Author: VEGETA
14.07.2007, 10:52
 
Forum: Gastforum
Thema: Login Funzt net!
Antworten: 6
Zugriffe: 3908

stimmt aber wenn er kein Geld hat um noch mehr aufzurüsten oder komplett auf ein anderen System umzusteigen hat.. Klar wären bspw. auch mehr Speicher von Vorteil heutzutage sind 512 nunmal nicht viel besonders für vielversprechende Games. Stellt sich die Frage ( wenn überhaupt eine neue Grafikkarte ...
Author: VEGETA
01.07.2007, 16:38
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: neue grafikkarte
Antworten: 20
Zugriffe: 13757

Den Winchester kann er doch gut übertakten.. Ist prakisch der selbe wie meiner (vince 3200+ :88) ) Und soviel wie bei meiner 8800'er wird der nicht zu kämpfen haben :-) :-) http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm Empfohlen wird ein 4400+, mit übertakten auf ~2,5 wird etwas fehlen abe...
Author: VEGETA
30.06.2007, 22:27
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: neue grafikkarte
Antworten: 20
Zugriffe: 13757

Die von mir oben kostet wieder einen Tick mehr, schade 8-| @Payne hier: http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?seachrange=all&searchstring=x1950pro Musst nur einen Hersteller auswählen. Die x1950 pro unterscheidet sich zur gt nur um etwas höhere Taktraten. Wäre die obere Wahl nicht die schlec...
Author: VEGETA
30.06.2007, 11:49
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: neue grafikkarte
Antworten: 20
Zugriffe: 13757

Ein schlechter Witz
Strompreise gehen bis zu 34% hoch und als Trostpflaster bekommen die alten "Säcke" ( :o ) 0,54% mehr Rente |au|

Und der Rest, ah geliebtes Vaterland 8-|
Author: VEGETA
27.06.2007, 20:01
 
Forum: News
Thema: Das ändert sich zum 1. Juli !
Antworten: 8
Zugriffe: 3491

Welcome Back! :D
Author: VEGETA
27.06.2007, 16:33
 
Forum: Sag Hallo
Thema: Jetzt sag schön Hallo!
Antworten: 11
Zugriffe: 4506

Soviel ich erkennen kann hat die von dir ausgesuchte Karte "nur" eine Speicheranbindung von 128 Bit da bringen dir die 512MB Speicher auch nicht viel. Ich würde mir (sofern dir ATI/Nvidia egal) einmal die Radeon X1950GT von Palit anschauen. http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/pro...
Author: VEGETA
27.06.2007, 00:04
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: neue grafikkarte
Antworten: 20
Zugriffe: 13757

Falls du es noch brauchst,
h**p://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

Brennst es auf CD, startest davon dauert etwa ~2Min. und du hast vollen Zugriff ;)
Author: VEGETA
26.06.2007, 13:48
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: Hilfe es geht um meine ehe,Wichtig!Helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 4921

@quick dafür gibts die schönen Updatepacks, welche leider momentan aufs Eis gelgt wurden. Dieses Projekt ist momentan stillgelegt Die Nachrichtenseite Winfuture.de, die ebenfalls ein Updatepack angeboten hatte, wurde von Microsoft informiert, dass Microsoft derzeit die Rechtslage der Updatepacks prü...
Author: VEGETA
05.06.2007, 11:32
 
Forum: News
Thema: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP !
Antworten: 9
Zugriffe: 3931

Black Death hat geschrieben:Wer tauscht denn 50 Files in 24 Std.? :-o


wieso pro Std. käme das doch hin :-)
50*24=1200 :-o

oder auch nicht :o

eine witzige Regelung, die logs werden dennoch überfüllt sein zu überfüllt um noch eine richtige Auswertung zu machen :-) :-)
Author: VEGETA
01.06.2007, 10:40
 
Forum: News
Thema: Frankreich überwacht Tauschbörsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2968

Naja an Vista werde ich mich nicht so schnell gewöhnen.. ist zwar alles schön und nett es gibt aber zu wenige neue Innovationen welchen einen Wechsel dringend machen würden ;) (von XP) Da kann man gleich zu w2k3 greifen und hat im Prinzip alles ohne das "klicki bunti" :D Von ME/98 (wovon i...
Author: VEGETA
30.05.2007, 18:34
 
Forum: News
Thema: 2008: Microsoft bestätigt SP3 für Windows XP !
Antworten: 9
Zugriffe: 3931

Wohow nicht übel :o

Fehlt nur noch ein DVD-Release mit allen nötigen Sprachpaketen :-)
Author: VEGETA
28.05.2007, 17:34
 
Forum: News
Thema: Windows Vista endgültig gekapert
Antworten: 6
Zugriffe: 4812

ok versuch meine tipps sowie die von den jungs zuvor (verbindungen runterschrauben, tcpip limit patchen ,...) Wenn du die Möglichkeit hast schliesse das Modem über ein Ethernet Kabel an die Netzwerkkarte deines Rechners an. Das hatte mir damals geholfen, ich hatte das selbe wie du scheint als ob die...
Author: VEGETA
27.05.2007, 19:37
 
Forum: Einsteiger-Forum
Thema: ISH 6000 Abbruch bei EMule
Antworten: 7
Zugriffe: 6423

Zeitgleich durchsuchte die Polizei sieben Wohnungen und vier gewerbliche Räume in fünf Bundesländern. Nach Angaben der Ermittlungsbehörden haben der Oberboihinger und weitere Personen ein illegales BitTorrent-Netzwerk aufgebaut, über welches mit Hilfe von bei verschiedenen Firmen angemieteten Serve...
Author: VEGETA
27.05.2007, 12:37
 
Forum: News
Thema: Polizei geht bundesweit gegen "Release-Group" vor
Antworten: 6
Zugriffe: 3062
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron