Strict Standards: Non-static method phpbb_captcha_factory::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/w00bacd2/darkmule/forum/posting.php on line 185

Strict Standards: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method phpbb_areyouahuman::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/w00bacd2/darkmule/forum/includes/captcha/captcha_factory.php on line 38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4912: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4914: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4915: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4916: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
DarkMule • Antwort erstellen
Du bist nicht angemeldet oder registriert! Gäste können bei weitem nicht alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte melde dich an oder klicke hier um dich zu registrieren!

gruss vom freezer

Antwort erstellen

Smilies
:88) :D |laber| |stop_| |appl| |bahnhof| :pssst |mod1| :-o |sonich| |urlaub| |help2| 8-) |oops| |dafeur|
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: gruss vom freezer

Beitrag Author: Wicked » 20.05.2009, 09:11

lanator hat geschrieben:
DarkLord2 hat geschrieben:@Lana
Danke der Nachfrage,mir gehts gut soweit.Schön das es Dich auch noch gibt. :)
Treibst Dich auch in dem Wuala-Dschungel herum? :D
Ich irre da noch etwas orientierungslos umher. :-)
hauptsache ich komme in den Chat,an den Rest werde ich mich noch gewöhnen .... :D


Freut mich, daß es dir gut geht, nein im Dschungel, zumindest im Wuala-Dschungel treibe ich mich noch nicht rum.

das können wir ganz schnell ändern... musste nur sagen das du rein willst und schon machen wir die wege frei :-) |sub|

Beitrag Author: lanator » 20.05.2009, 00:47

DarkLord2 hat geschrieben:@Lana
Danke der Nachfrage,mir gehts gut soweit.Schön das es Dich auch noch gibt. :)
Treibst Dich auch in dem Wuala-Dschungel herum? :D
Ich irre da noch etwas orientierungslos umher. :-)
hauptsache ich komme in den Chat,an den Rest werde ich mich noch gewöhnen .... :D


Freut mich, daß es dir gut geht, nein im Dschungel, zumindest im Wuala-Dschungel treibe ich mich noch nicht rum.

Beitrag Author: LaLaLi » 19.05.2009, 19:59

Anonymous hat geschrieben:Hi Tom,
schön das es Dich noch gibt und das es Dir gut geht! |sub|
Bin auch eben hier gelandet,bin doch etwas wunderfitzig. :-)

Hey Dirk,
alter Freund und wie geht es Dir und deiner Familie?
Hoffe das alles im grünen ist. :)

@Potzi,Wick,Marcel
Schön das es Euch noch gibt. |sub|
Na wie geht es Euch alten Soldaten denn so?
Hoffe ebnfalls ganz gut! :)

Sagt mal wie geht es dem Lutz der alten Hütte? :D
Falls ihn mal einer an der Strippe haben sollte richtet ihm nen schönen Gruss aus dem Schwabenland aus.Er weiss/sollte dann wissen was los ist. :)

Bahhh wie die Zeit vergeht ....... :(
Aber geil war sie. :D


Hmm könnte das der ewige Hamburger sein ? Hehe okay also gute Grüße auch wenn man noch rätselt ;)

P.S: Was hat dich ins Schwabenländle verschlagen ? Falls das nicht der ist der aufgetaucht war ist ggg

Beitrag Author: Wicked » 19.05.2009, 11:34

lana ist leider noch nicht dabei.... aber den bekommen wir auch noch weich gekocht :-)
wenn du porbs hast dann einfach fragen... wir helfen jedem (**)
und wenn du dich dann zurecht findest bei uns zeigen wir dir noch viel mehr.... |sub|

Beitrag Author: DarkLord2 » 19.05.2009, 09:39

@Lana
Danke der Nachfrage,mir gehts gut soweit.Schön das es Dich auch noch gibt. :)
Treibst Dich auch in dem Wuala-Dschungel herum? :D
Ich irre da noch etwas orientierungslos umher. :-)
hauptsache ich komme in den Chat,an den Rest werde ich mich noch gewöhnen .... :D

Beitrag Author: Wicked » 18.05.2009, 08:45

oldies ... :-o
das ist brutal :-)
ich fühl mich so jung wie vor jahren.... (**)

Beitrag Author: lanator » 17.05.2009, 18:48

Hallo DL ich dachte schon du wärest ausgewandert! Ich hoffe doch, daß es dir gut geht?!
Ja, ruhig ist es hier geworden und die "Oldies" versuchen das Board am Leben zu erhalten.

Beitrag Author: WiZaRd » 15.05.2009, 17:52

Dark Trek? :D

Beitrag Author: Pozilei » 15.05.2009, 15:42

Hallo

Mensch, Treffen der Generationen hier^^

Beitrag Author: Wicked » 15.05.2009, 11:28

habs zwar in der sb geschrieben aber machs auch gerne nochmal hier.
drin bist du nun und kannst alles sehn....
da sind mehrere ordner wo das drin ist was draufsteht... lol
einer heisst chat. daneben ist eine kleine sprechblase. wenn du darauf klickst sollte eine spalte aufgehn wo du die kommentare lesen kannst und selber schreiben kannst

Beitrag Author: DarkLord2 » 15.05.2009, 11:16

Jetzt hat es geklappt,meine Güte war das ein Akt. :-)

Beitrag Author: Wicked » 15.05.2009, 11:06

bist jetzt eingeladen...
annehmen, umschaun... glücklich fühlen

Beitrag Author: DarkLord2 » 15.05.2009, 11:04

Ich glaubs net,der LaLaLi is ja au da .... :D schön schön

@Wick,
bin dort angemeldet,Nick ist dort der gleiche wie hier (der neue). ;)

@Burns,
schön dich zu sehen. :) Und alles klar soweit?

Beitrag Author: Mr.Burns » 15.05.2009, 11:02

salute auch von mir und schön dich wiederzusehen :)
p2p??? ist ja sowas von 2k5 *lol*

sieh ma zu, dassde wuala hinbekommst *g*
und ne andere sparte? mafia? ^^

Beitrag Author: Wicked » 15.05.2009, 11:01

du musst dich im wuala anmelden... sonst zeigt er dir nur das bild... von wegen sicherheit etc....
wenn du dich anmeldest sagste eben bescheid... gibst hier deinen nick an den du da hast...
den rest mach ich dann

Beitrag Author: LaLaLi » 15.05.2009, 10:59

:-o Ich trau meinen alten Äugleins doch wirklich nicht mehr :-)
Moin ForenOpa ......

Wieso Sparte, nicht etwa die Windelfraktionsparte oder ?
Sag mir nun nicht .... egal hehe.

P2P was ist das denn ? Hmm ist das nicht das was verbotener Weise von vielen für Zwecke des Copyright Bruchs benutzt wurde bzw wird ? Nene mit sowas will ich auch nichts am Hut haben...

Aber schön das es dich noch gibt ....

Beitrag Author: DarkLord2 » 15.05.2009, 10:59

@Wick,
also irgendwie geht dein Link nicht zwecks dem Wuala.
Krieg die Meldung nicht gefunden,existiert nicht etc....
Mann bin ich aus der Übung ..... :-)

Beitrag Author: Wicked » 15.05.2009, 10:49

moin... hatte ich doch recht wie ich den namen gesehn hatte.....
das board ist leider etwas ruhiger geworden... dafür haben wir uns halt im wuala gesammelt....
was heisst hier andere sparte????
grafiker haben wir auch..... den besten!!!

aber schön mal wieder von dir zu hören du alter forenopa....

Nach oben