Strict Standards: Non-static method phpbb_feed_factory::init() should not be called statically in /www/htdocs/w00bacd2/darkmule/forum/feed.php on line 66
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/feed.php on line 173: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/feed.php:66)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/feed.php on line 174: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/feed.php:66)
DarkMule Saugen ist geil! 2004-12-23T13:37:19+02:00 http://darkmule.de/feed.php?f=12&t=13181 2004-12-23T13:37:19+02:00 2004-12-23T13:37:19+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125989#p125989 <![CDATA[emule modden]]> c# hat ja scho fast mehr ?hnlichkeit mit java, als mit c++ =(

Statistik: Verfasst Author: G_Point — 23.12.2004, 12:37


]]>
2004-12-23T12:58:17+02:00 2004-12-23T12:58:17+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125975#p125975 <![CDATA[emule modden]]>
Unser Prof haut nur gleich in die Vollen, der Springt gleich mit Bedingungen und Schleifen ins geschehen ohne jegliche anderen Vorkenntnisse zu vermitteln 8-|
Die armen n00bs die davon gar keinen Plan haben :D

Statistik: Verfasst Author: megaman — 23.12.2004, 11:58


]]>
2004-12-23T11:25:26+02:00 2004-12-23T11:25:26+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125936#p125936 <![CDATA[emule modden]]>

Original geschrieben von WiZaRd

Iiiiiiiiiiiiih C# - na dann halte dich mal an den LPhant :D


ja, ich weis |shit|
muss es trotzdem lernen!
hab da leida keine wahl... =(

darum auch meine aussage am anfang: es is mal wichtig, die richtige "Sprache" zu verwenden ;-)

aba ich hoff mal, wenn ich C# kann, das ich dann zumindest an C++ code lesen und verstehn kann. :-o
aba das seh ich eh, sobald ich mal gewissen verst?ndnis daf?r entwickelt hab...

Statistik: Verfasst Author: G_Point — 23.12.2004, 10:25


]]>
2004-12-23T11:12:54+02:00 2004-12-23T11:12:54+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125933#p125933 <![CDATA[emule modden]]>

Statistik: Verfasst Author: WiZaRd — 23.12.2004, 10:12


]]>
2004-12-23T10:51:03+02:00 2004-12-23T10:51:03+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125928#p125928 <![CDATA[emule modden]]>

Original geschrieben von WiZaRd

Hehe nee - ich bin der WiZaRd - das Alpha und das Omega - ich wurde nie geboren, ich existiere einfach :-)


na du wirst es ja wissen ;)
das erinnert mich irgendwie an den typen, der letztens in IRC gemeint hat, er is gott. und das er alles darf, und das ma gott ja ned kicken kann.
er ist weeeeeeeeeeeit geflogen :-)

ich bin halt mod-wissens-m??ig noch in babyschuhen!
mal programmieren lernen, und dann schau ich ma mal an, wie das so funkt. *grml* wieso m?ss ma in da arbeit scho C# einsetzen... |shit|

Statistik: Verfasst Author: G_Point — 23.12.2004, 09:51


]]>
2004-12-23T10:45:58+02:00 2004-12-23T10:45:58+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125926#p125926 <![CDATA[emule modden]]>

Statistik: Verfasst Author: WiZaRd — 23.12.2004, 09:45


]]>
2004-12-22T21:34:32+02:00 2004-12-22T21:34:32+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125833#p125833 <![CDATA[emule modden]]>

Original geschrieben von WiZaRd

NEIN Quatsch - bitte denk nach oder informier dich bevor du sowas postest!
eMule benutzt die afx-Codes von V$ - darauf hat M$ das Copyright also kannst du nur mit V$ den Muli kompilieren - oder du kopierst die fehlenden Codes in deinen normalen Kompiler was dann aber automatisch eine Urheberrechtsverletzung darstellt!


hab ich mich so get?uscht?
dann tuts mir leid!
auf jeden viel dank f?r die richtigstellung! =)
aba wie ma an meinem post-lvl sieht:
ich bin noch neu am board, und in sachen muli-modden muss ich (leida) noch viel lernen!
aba jeda hat mal als noob angefangen, sogar du ;-)

Statistik: Verfasst Author: G_Point — 22.12.2004, 20:34


]]>
2004-12-22T18:31:18+02:00 2004-12-22T18:31:18+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125792#p125792 <![CDATA[emule modden]]> eMule benutzt die afx-Codes von V$ - darauf hat M$ das Copyright also kannst du nur mit V$ den Muli kompilieren - oder du kopierst die fehlenden Codes in deinen normalen Kompiler was dann aber automatisch eine Urheberrechtsverletzung darstellt!

Statistik: Verfasst Author: WiZaRd — 22.12.2004, 17:31


]]>
2004-12-22T10:55:01+02:00 2004-12-22T10:55:01+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=125686#p125686 <![CDATA[emule modden]]>

Original geschrieben von Gilga

Original geschrieben von bombe

hallo habe mal nee frage kann ich mit virtual studio enterise auch ach eine emule modden|thx|


mhh heisst das nicht visual studio? bezogen auf das S anstatt T


die entwicklungsumgebung is ja im grunde wurscht.
wichtig is nur, dast die richtige programmiersprache verwendest :D

Statistik: Verfasst Author: G_Point — 22.12.2004, 09:55


]]>
2004-12-11T18:32:10+02:00 2004-12-11T18:32:10+02:00 http://darkmule.de/viewtopic.php?t=13181&p=123765#p123765 <![CDATA[emule modden]]>

Original geschrieben von bombe

hallo habe mal nee frage kann ich mit virtual studio enterise auch ach eine emule modden|thx|


mhh heisst das nicht visual studio? bezogen auf das S anstatt T

Statistik: Verfasst Author: Gilga — 11.12.2004, 17:32


]]>